CRM
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Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
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Strategische Integration von Email Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und Email Marketing durch konkrete Massnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen!
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Wie lassen sich Spamfallen im Email Marketing meiden und beseitigen?
Es gibt zwei Arten von Spamfallen: echte Spamfallen und "recycelte" Email-Adressen, die zu Spamfallen umgewandelt wurden.
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E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen
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salesforce.com startet deutschsprachiges Blog
Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
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6 Quellen für ein perfektes Mobile-Email-Design
Möchten Sie Ihren Newsletter für den mobilen Zugriff optimieren und es fehlt Ihnen an Ideen? Dann lassen Sie sich doch einfach inspirieren!
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Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potentiale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.
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Return Path tritt dem BVDW bei
E-Mail Intelligence Spezialist engagiert sich im Lab E-Mail 360°
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New School Marketing
Kanalübergreifendes Lebenszyklus- Marketing. Old School Marketing war gestern. Die Zeit ist reif für New School Marketing.
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Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen investieren am meisten in Marketingtechnologien.
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Die Lesedauer eines Newsletters
Wie lange wird ein Newsletter im Durchschnitt gelesen? Yvonne Perdelwitz, postina.net E-Mail & Online Marketing, über die Messgröße Lesedauer.
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Mehr Erfolg mit ERP und CRM
cobra- microtech- Schnittstelle ab sofort direkt bei cobra erhältlich.
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Newsletter rechtssicher als Werbung kennzeichnen
Newsletter und Marketing E-Mails müssen eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein. So gehen Sie vor.