CRM
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
-
Social Media Kanäle und Email wachsen immer enger zusammen!
Twitter bietet nun Anmeldungen via bereits hinterlegte Email-Adresse bei Twitter für diverse Kampagnen über promoted tweet an!
-
Treffen Sie uns auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Interactive One GmbH ist auf den mailingtagen am 19.06.2013 vor Ort.
-
Strategische Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und E-Mail Marketing durch konkrete Maßnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen.
-
So erhöhen Sie die Zustellrate ihrer Kampagnen!
Gehen Sie gezielter vor! Fürchten Sie die Abmeldungen nicht! ... und treffen Sie die technischen Vorbereitungen!
-
Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
-
Leitfaden E-Mail Kennzahlen
Kennzahlen richtig interpretieren. Häufige Probleme im E-Mail Marketing und deren Lösung
-
Social Media Check und Strategie - Für KMUs ein Muss
Für viele KMU-Marketer ist social media kein relevantes Marketinginstrument - Dabei kann man mit gezielter Strategie Kunden gewinnen & binden.
-
Mit E-Mail Intelligence zu mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Datenbasierte Entscheidungen ermöglichen Erfolgsoptimierung aller Aktivitäten.
-
Social Media Relations
Die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Wertvolle Tipps für Einsteiger und PR-Profis.