Kundenservice
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Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
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Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
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Warum Design-Thinking-Initiativen scheitern
Design Thinking – darunter versteht man einen „Ansatz, der zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll."
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Wenn der Systemagent regiert - wie es zu Missbräuchen kommt
Erfolg auf Teufel komm raus. Die vier entscheidenden Fehler, die zu Missbräuchen führen
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Was bringt CRM dem Mittelstand?
Ein leistungsfähiges System, aber zu erschwinglichen Preisen, bitte? Typisches Alltagsdenken im Mittelstand.
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Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
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70 Millionen Dollar Finanzierung für Premium-Lieferservice Deliveroo
Als Vorreiter eines neuartigen On-Demand Lieferservices für Kunden und Restaurants ist Deliveroo auf rasantem Wachstumskurs.
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Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
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Service ex machina
Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?
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Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
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CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
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Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.
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Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
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„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
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Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
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Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
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Neue Leistungen von Klug-Direct
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt,
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Verwirrung um Call Center
Air Berlin
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„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service?
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Neue Gartenhaus Montage Tutorials
Montage eines Gartenhauses in 14 Arbeitsschritten A-Z Gartenhaus GmbH publiziert neue Montage Tutorial-Serie.