Advertising
-
Retargeting, aber richtig
Die Gründe für einen Nichtkauf können vielfältig sein. Alle Display-Plattformen bieten Retargeting an, doch den meisten fehlt es an Kreativität.
-
Zu diesen Food-Trends informieren sich die Deutschen im Netz
Das Einkommen spielt bei der Wahl für Fleischkonsum keine Rolle – bei der Entscheidung für Bio-Produkte dagegen schon
-
eco Studie: Online-Werbung hat viel Verbesserungspotenzial
75 Prozent der Unternehmen machen Online-Werbung. Ungeschützte Absender-Domains gefährden Marken.
-
Dmexco 2020 findet rein digital statt
Die Dmexco 2020, die ursprünglich als physische und digitale Veranstaltung geplant war, wird am 23. und 24. September komplett digital stattfinden.
-
State of the German Internet 2020
Der Blick durch die Marketing-Brille: Überraschende Insights und konkreten Mehrwerte für Marketer. Wie es in der digitalen Wirtschaft weitergeht.
-
5 Tipps: Den Wert aus Daten extrahieren
Der Markt für Data-Driven Marketing Technologien wächst rasant: Worauf sollten Unternehmen bei Ihrer MarTech-Strategie achten?
-
Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark
TIK Digital 2020 als Branchentreff mit virtuellem Face-to-Face-Erlebnis
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.
-
Neues Anzeigeformat Google Discovery Ads
Eine sinnvolle Ergänzung zu Display Ads.
-
5 Gründe für Video Marketing
Der Blogbeitrag der Frankfurter Filmproduktionen & Videoproduktionen Frankfurt Mainfilm klärt Marketer zum Einsatz von Videos im Online Marketing auf.
-
Dmexco 2020: Digital und mit neuem Konzept vor Ort
Die DMEXCO präsentiert sich im September mit einer neuen Hallenplanung für mehr Sicherheit. Zudem erwartet die Besucher ein neues Conference-Konzept.
-
Twitch: Für wen eignet sich die Plattform?
Twitch ist viel mehr als eine Plattform, auf der man auf Gaming-Influencer trifft. Unternehmen sollten das Konzept zunächst verstehen.
-
Reges Interesse an Digital-Communities
Studie: Mehr als die Hälfte der Social-Media-Nutzer interessiert an unternehmenseigenen Online-Plattformen – erst 18 Prozent versorgt.
-
Lady Gaga und Adobe starten gemeinsame Challenge
Lady Gaga und Adobe haben eine gemeinsame Kreativ-Challenge ins Leben gerufen, die von ihrem neuesten Studio-Album „Chromatica“ inspiriert ist.
-
Neun Tipps für besseres Logo-Design im E-Commerce
Unternehmen streben danach eine gute Beziehung zum Zielpublikum zu haben, mit einem makellos erstellten Logo ist das möglich.
-
Streaming: Mehrheit verpasst Content
67 Prozent der Deutschen fühlen sich von Premium Video-Inhalten abgeschnitten // Ergänzungen zu bezahlten Streaming-Dienste gewünscht
-
Warum die Corona Pandemie im Digitalen Marketing ungeahnte Potenziale hervorholt
So wie in fast allen Geschäftsfeldern, brechen auch im Online-Marketing teilweise die Umsätze ein.
-
Unabhängiger Journalismus für Jüngere weniger wichtig
Fernsehen bleibt wichtigste Nachrichtenquelle, Internet gewinnt. Soziale Medien wichtigste Nachrichte-Quellen bei Jüngeren weiter auf dem Vormarsch.
-
Crossmedia ist kein Trainingsgerät!
Materndienst - In drei Schritten zur crossmedialen Kommunikation