Advertising
-
Neuer Look für Scholz & Friends
Scholz & Friends präsentiert neues Corporate Design.
-
Industrie bleibt bei digitalen Plattformen skeptisch
Industrieunternehmen sehen bei Plattformen häufiger Risiken als Chancen.
-
6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
-
Europäischer Gerichtshof sorgt für Datenflaute im Webtracking
So manchem Online-Tracker bleibt der Cookie-Krümel derzeit im Hals stecken.
-
Abo-Modelle durchlaufen im Vertrieb aktuell eine Renaissance
Die Digitalisierung oder die Plattform-Ökonomie, stellen althergebrachte Vertriebsformen wie z.B. Abonnements vor Herausforderungen.
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Dialog Area auf dem OMR Festival
Deutlich mehr Aussteller als im letzten Jahr.
-
„Attitude matters“ lautet das Motto der Dmexco 2020
Unter dem Motto „Attitude matters“ lädt die Dmexco 2020 zum Dialog darüber ein, wo und wie die Branche Haltung zeigen kann und will.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
-
Adobe MAX: Die Kreativkonferenz kommt im Juni 2020 nach Europa
Die Kreativkonferenz Adobe MAX feiert vom 15. bis 16. Juni 2020 ihre Premiere in Lissabon.
-
Domino’s UK generiert mit personalisierten Display-Anzeigen mehr als 1 Million Pfund
Innerhalb von nur 3 Monaten steigerte der Pizzalieferdienst den Customer Lifetime Value und erzielte einen inkrementellen ROAS von 10:1
-
Nur 43 Prozent der Werbekampagnen sind personalisiert
Großteil deutscher Werbekampagnen weiterhin ohne personalisierte Nutzererfahrungen. Cookie-basierte Werbung wird obsolet.
-
WallDecaux startet programmatische Vermarktung von Digital Out-of-Home
Außenwerber ermöglicht erstmals automatisierte Ausspielung von Werbeinhalten im öffentlichen Raum.
-
Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.
-
Globaler Werbemarkt stabil, Rückgang in Deutschland
Im Printbereich werden für 2020 Einbußen von 8 Prozent bei Zeitungen und Zeitschriften erwartet.
-
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Wie man passende Influencer gewinnt und für sich arbeiten lässt