Advertising
-
So funktioniert Facebook Video Advertising
Bewegtbild ist dynamisch, zielgerichtet und messbar - das macht Video Advertising so attraktiv für Werbende. Drei Schritte zu erfolgreichen Video Ads.
-
Elf Advertising-Identity-Anbieter im Vergleich
BVDW nimmt in Deutschland aktive Advertising-Identity-Anbieter unter die Lupe.
-
Wie die K5 #OwnTheFuture und #ContentFirst digitalisiert
Zusammen mit ExpertInnen der Handelsbranche bietet die K5 Live Webinare mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.
-
Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
-
6-Punkte-Forderungskatalog der Internetwirtschaft zur Stärkung des Digitalstandorts Europa
Die Zeit der Kleinstaaterei ist vorbei – Deutschland muss Europa im Rahmen seiner EU-Ratspräsidentschaft digital stärken!
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Liqui Moly startet weltweite digitale Werbekampagne
Ziel sind eine Milliarde Kontakte in über 100 Ländern.
-
Erfolgreiche Marketing Attribution mit SMS-Kampagnen
Herausforderung Offline-Kampagnen. SMS-Kampagnen ermöglichen es nachzuverfolgen, wo Ihre Kunden herkommen.
-
Die Abschaffung des Third-Party-Cookies schreitet voran – Was können Advertiser jetzt tun?
Durch die Umstellung des werbefinanzierten Internetmodells auf People-Based-Marketing entstehen neue Möglichkeiten.
-
SaaSDay: Neue Online-Konferenz für Digitalisierung und Software as a Service
Am 13. Mai 2020 findet erstmals der virtuelle SaaSDay statt. Eine kostenlose Online-Konferenz rund um Software as a Service.
-
Sichere Versorgung in Corona-Zeiten: die Verpackung als Schutzfaktor
Verändertes Konsumverhalten erfordert passende Verpackungen. Hygiene – das A und O bei Medizinprodukten.
-
Gender-Marketing: Meist nur einfallslose Stereotypen
Gender-Marketing will gezielt die Geschlechter ansprechen, tappt dabei aber oft in die Klischeefalle.
-
Profitiert Augmented Reality vom Virus?
Das erzwungene Stillhalten hat dazu geführt, dass Firmen mit großer Kraft und Kreativität ausloten, welche Möglichkeiten das Virtuelle bietet.
-
ad agents ist zertifizierter Google Marketing Platform Service Partner
Die integrierte Lösung bündelt sieben Marketingtechnologien und ermöglicht eine kanalübergreifende Analyse, Bewertung und Steuerung von Werbekampagnen
-
Thomas Mosch wird neuer Director Conference der Dmexco
Europas führendes Event für digitales Marketing und Technologie verstärkt sein Management.
-
Payback kooperiert mit Merchandise-Marktführer EMP
Als Affiliate Partner gestartet, ist EMP nun offizieller Online Partner des führenden Bonusprogramms.
-
Dirk Nowitzki bleibt auf dem Sofa
ING wirbt mit neuem TV-Spot für einfaches Banking von zuhause.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im März 2020 in Deutschland
Samsung belegt mit seinem Clip zur neuen Galaxy S20-Serie den ersten Platz. Dahinter folgt #WirBleibenZuhause und #GemeinsamGehtAlles
-
Corona zwingt zum Umdenken: Gute Zeiten für E-Mail-Marketing
Durch Umdenken ist es möglich, auch in den schwierigen Zeiten erfolgreiche Marketingkampagnen durchzuführen.
-
blueSummit ist offizieller Google Marketing Platform Full Stack Sales Partner
blueSummit hat die Entwicklung des Digitalmarketings vorangetrieben und hilft Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Technologie.