Digitalisierung-KI
-
Adobe Express mit Firefly macht generative KI für Millionen von Kreativen weltweit zugänglich
Adobe hat die beeindruckende neue Leistungsfähigkeit von Adobe Express präsentiert, die ab sofort als Webversion für den Desktop verfügbar ist.
-
Deutsche Jungunternehmer setzen auf digitale DIY-Tools
Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools.
-
Künstliche Intelligenz bei dm
Start von dmGPT als unternehmenseigener KI-Chatbot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im dialogicum.
-
KI-gestützte Finanzberatung überzeugt vier von zehn Deutschen
16 Prozent der unter 50-Jährigen ziehen die KI dem Menschen vor. Nicht manipulativ und kostenfrei sollten die KI-Angebote in erster Linie sein.
-
KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz
Trotz des Trends zu mehr Personalisierung im Marketing: 17 Prozent der Unternehmen halten sie für unwichtig.
-
Wenn die Zeit der Cookies vorbei ist, bricht die Ära der First Party Data an
Marketing-Strategien müssen zügig angepasst werden, um weiterhin von den Vorteilen der Personalisierung profitieren zu können.
-
KI in Deutschland: Spitze in der Forschung, Nachholbedarf in der Wirtschaft
Umfrage zeigt deutsche Stärken in der Forschung und Schwächen im Markt.
-
Diese Trailhead-Kurse über KI sollten Sie kennen
Auf der Salesforce-Lernplattform Trailhead können Sie Ihr Wissen über KI erweitern und herausfinden, wie Sie mit Salesforce Einstein gewinnen.
-
Bitkom unterstützt Digitalpläne des Gesundheitsministers
"Das E-Rezept ist eine große Chance für die Digitalisierung des Gesundheitswesens".
-
Mensch vs. Maschine - verwandelt KI die Kreativbranche in einen Billiglohnsektor?
Drei Wege, wie sich Designer, Fotografen, Illustratoren oder Autoren dem drohenden Preiskampf entziehen können.
-
Ohne KI und Datenanalyse kommt bald kein Startup mehr aus
Jedes Zweite nutzt bereits Künstliche Intelligenz und Big Data – viele weitere planen oder diskutieren den Einsatz.
-
Baubranche: Kaum Spielraum für Digitalisierung und nachhaltige Innovationen
Horváth-Studie: Sicherung der Liquidität wird zur zentralen Herausforderung. Fachkräftemangel zwingt Unternehmen zum Umdenken.
-
Die Rolle des CMO bei der digitalen Transformation
Challenge Marketing Technologie: Warum ein CMO entschieden und beharrlich bei der digitalen Transformation sein muss.
-
Produktempfehlungen im E-Commerce
Steigern Sie Ihren Umsatz mit Produktempfehlungen! Erfahren Sie die Erfolgsfaktoren hinter effektiven Empfehlungssystemen.
-
Privacy Apps oder Content Intelligence Apps?
Zwei Innovationen, die das Content Marketing revolutionieren könnten.
-
Praxisbuch Metaverse
Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen
-
Fast die Hälfte der Jugendlichen kann sich Job mit Digital-Bezug vorstellen
Größtes Interesse an digitalen Berufen im kreativen Bereich. Mädchen sind an Digital-Jobs ähnlich interessiert wie Jungs.
-
Produktberatung mit KI-Bot bei Otto
KI-Assistent startet im Testlauf im Otto-Onlineshop bei 180.000 Produkten.