Digitalisierung-KI
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-Maßnahmen im Überblick
Der Newsletter ist zwar die meistgenutzte aber auch nur eine von vielen relevanten E-Mail-Marketing Maßnahmen Eine Übersicht.
-
Big Data Analytics für alle
Multi-Channel-Strategien generieren immer mehr Daten. Das Potential des Erkenntnisgewinns aus den verknüpften Daten nutzen Unternehmen zu selten.
-
Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg
Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen.
-
Bildung 2.0: Linguino und Appseleration bringen Lerninhalte auf das Tablet
Mit innovativer iPad-App zur spielerischen Sprachförderung
-
BVMW lädt zum 6. Kompetenzforum IT in Aachen
-
airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail
Sichere Zustellung der Newsletter mit Inxmail Professional
-
Automatisches Disk Backup
Ist es einem nicht auch schon mehrfach passiert, dass ausversehen Daten gelöscht wurden, die wichtig sind?
-
Mit Content Marketing E-Mail Marketing Leads im B2B generieren
Was viele Unternehmen nicht bedenken: Über Content Marketing lassen sich auch Leads für das E-Mail Marketing generieren.
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.
-
Thabea Schaaf verstärkt die artegic Kundenberatung
Thabea Schaaf (27) wird als Consultant das Projektmanagement im Team von Roland Wunderlich verstärken.
-
7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.
-
Pegasystems erhält für seine Cloud-Lösung die Zertifizierung SOC 2
Pegasystems nimmt bei der Bereitstellung von Enterprise-Level-Cloud- Lösungen weltweit eine Spitzenposition ein.
-
AOL launcht MARKETPLACE by ADTECH
Neue SSP ergänzt umfassende Advertising-Technologien von AOL Networks und hilft Publishern bei der Wertschöpfung aus ihrem unreservierten Inventar
-
Social Media Reputation Management für Marken
Für professionelles Reputation Management ist ein umfassendes Social Media Monitoring mit spezifischen Kenngrößen erforderlich.