Digitalisierung-KI
-
Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
Vertrauenswürdige Marken spielen Vorreiterrolle bei der KI-Akzeptanz. Europäische Plattformen genießen größeres Vertrauen.
-
KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
-
Salesforce präsentiert Agentforce Testing Center
Mit dem Agentforce Testing Center können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen
-
KI-Revolution im Mittelstand
Effizienzsteigerung, Kostenreduktion und erhöhte Produktivität sind greifbar. KI-Einsatz in CRM und Kundensupport ermöglicht mehr Personalisierung.
-
Jedes zweite Unternehmen ermöglicht KI-Fortbildungen
Aber nur jedes fünfte schult den Großteil seiner Beschäftigten. 61 Prozent der Erwerbstätigen in Deutschland würden sich gerne zu KI fortbilden.
-
KI und Vertrauen: Die große Herausforderung
Transparenz in KI-Einsatz essentiell für Vertrauen. Studie: 84% der Kunden erwarten Offenheit, die Kundenloyalität und Zufriedenheit verbessert.
-
Atlassian-Angebot international erweitert: TIMETOACT-Mitglied catworkx übernimmt EverIT
EverIT wurde 2008 gegründet und ist ein spezialisierter Atlassian-Partner mit Sitz in Budapest
-
Lokal Digital Unschlagbar
Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen.
-
Integrierte Finanzplanung leicht gemacht
Mehr Effizienz im Controlling: Finanzplanung automatisieren und unternehmensweit integrieren.
-
Personalisierung is back – dank KI
Ethisch und effektiv: So nutzen Unternehmen KI für personalisierte Kundenansprache
-
EU AI Act: Ein Leitfaden für Marketer
Apple bringt mit iOS 18 KI-Funktionen, während die EU mit dem AI Act neue Standards setzt. Marketer müssen Transparenz und Compliance gewährleisten.
-
Wirtschaft fordert KI-Lösungen aus Deutschland
Bitkom veröffentlicht Studienbericht zum Status quo von KI in Deutschland. 86 Prozent würden generative KI aus Deutschland bevorzugen.
-
Jedes fünfte Unternehmen setzt KI bereits ein
Bei generativer KI ist die deutsche Wirtschaft noch zurückhaltend. 4 von 10 Deutschen haben inzwischen ChatGPT & Co. zumindest einmal ausprobiert.
-
KI ist zentraler Wegbereiter für die digitale Transformation
250 Mrd. Euro zusätzliche Bruttowertschöpfung durch Rechenzentrums-Nutzung. 5,9 Millionen Erwerbstätige hängen am Ökosystem digitaler Infrastrukturen.
-
Strategien der Serviceautomation
Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
-
Mit First-Party-Daten den Customer Lifetime Value erhöhen
Personalisierung neu gedacht: Lukas Rottleb von OneTrust verrät im Interview, wie Unternehmen Datenschutz und Personalisierung vereinen. [Sponsored]
-
SDZeCOM wurde für das DATA VISION MODEL ausgezeichnet
Ganzheitliche Beratungs-Methodik bietet eine umfassende Sicht auf Daten und Prozesse und optimiert die Einführung von PIM-/MDM-Systemen.
-
Digitale Medien und Kinder: Bis 12 setzen die meisten Eltern Zeitlimits
Die Jüngsten dürfen im Schnitt täglich unter einer Stunde an Smartphone, Laptop und Co. sein, die Älteren zwei Stunden.
-
Acrobat KI-Assistent jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Acrobat KI-Assistent ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar und kann mit deutschen Prompts verwendet werden.