Digitalisierung-KI
-
Mehrheit fürchtet von Sprachassistenten belauscht zu werden
Jeder Zweite fürchtet sich in einer Umfrage vor Hackern und jeder Dritte vor Werbeagenturen, die über Amazon Echo & Co. mithören könnten.
-
Digitale Bildung: delina-Bildungspreis verliehen
Der Innovationspreis für digitale Bildung des Bitkom in der Kategorie Frühkindliche Bildung und Schule 2018 mit zwei 1. Preisen und einem 3. Preis.
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
Schokolade adé - wie Marken auch in der Fastenzeit mit ihren Kunden agieren können
Mike Shaw, VP, EMEA von dataxu, erklärt, wie Marken die Kundenbindung während der Fastenzeit stärken können.
-
Rosige Aussichten für IT-Freelancer
In einer Umfrage geben 93 Prozent der Unternehmens-Entscheider an, dass der Freelancer-Bedarf im IT-Bereich gleichhoch bleibt oder steigt.
-
Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
-
Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
-
Big Data wächst um 10 Prozent
Bitkom prognostiziert für dieses Jahr ein Wachstum der Big-Data-Anwendungen in Deutschland um 10 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Selligent Marketing Cloud launcht neues Modul mit Künstlicher Intelligenz
Neues Modul mit Künstlicher Intelligenz speziell für B2C-Relationship-Marketing.
-
Mit der Digitalisierung steigen die Profite
Eine aktuelle Studie belegt einen positiven Zusammenhang zwischen dem Digitalisierungsgrad von Unternehmen und ihrem Gewinnwachstum.
-
Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung
43 Prozent der deutschen Unternehmen holen sich Hilfe von außen, um die Digitalisierung voranzubringen.
-
KI bewertet besser als Menschen
In einer Studie glauben 84 Prozent der befragten Führungskräfte, dass durch künstliche Intelligenz die individuelle Wertschöpfung kalkulierbar wird.
-
Genesys übernimmt Altocloud
Mit der Übernahme baut Genesys seine Position in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen weiter aus.
-
Die Zukunft künstlicher Intelligenz im Marketing
Durch Bots und Sprachassistenten beeinflusst künstliche Intelligenz bereits jetzt Marketing und Konsumentenverhalten. Das ist erst der Anfang.
-
Operational Intelligence revolutioniert den E-Commerce
Interview Internet World mit Dr. Ing. Ralph Hünermann zu konkreten Herausforderungen und Vorteilen von Operational Intelligence.
-
Künstliche Intelligenz auf Verbrecherjagd
92 Prozent der Befragten begrüßen in einer Umfrage Maschinenintelligenz zur Bekämpfung von Finanzkriminalität.