Digitalisierung-KI
-
Shopware Händler-Umfrage: Markplätze als Chance und Risiko, Kryptowährungen noch kein Thema
Mit einer großen Umfrage hat die shopware AG erneut interessante Einblicke in den Alltag des deutschen Onlinehandels gewinnen können.
-
3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.
-
Es müssen nicht immer Cookies sein
Die geplante Novelle der ePrivacy-Verordnung und die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung erfordern ein Umdenken im Online-Marketing.
-
Neue Bitkom-Landessprecher in Bayern
Rupert Lehner vertritt künftig als Landessprecher die Digitalwirtschaft im Freistaat. Stellvertretende Landessprecherin ist Christin Eisenschmid.
-
Amazon Echo & Co. lösen Küchenradio ab
Intelligente Sprachassistenten sind der Megatrend des Jahres. Smart Speaker sind im Begriff, die Top-Seller zu Weihnachten zu werden.
-
Cognigy gewinnt mit Sprachsteuerung den Start-up-Award der Versicherungsbranche
Düsseldorfer AI-Software-Unternehmen wird auf der der Innovationsmesse der Assekuranz-Branche mit dem Plus X Award als bestes Start-Up des Jahres ausg
-
Mazda und Team Cosmo räumen bei den renommierten MIIA Awards ab
Bei den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIAA) holte sich das Team Cosmo gleich zwei Awards ab.
-
Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie
Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan
-
Smart Services und Internet der Dinge
Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices zu Industrie 4.0, Machine-to-Machine, Big Data und Augmented Reality Technologie.
-
Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.
-
Sprachassistenten: Auto mieten auf Zuruf
Geschäftskunden sollen ihre Fahrzeuge zukünftig ganz einfach über Voice Interfaces mieten können. Präsentation auf der GTBA Conference in Frankfurt.
-
hub.berlin wechselt in den 2-Tages-Modus
Von Blockchain über Künstliche Intelligenz bis Virtual Reality: hub.berlin findet künftig zweitätig statt.
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
Unternehmen fordern mehr digitale Bildung
95 Prozent der Unternehmensvertreter fordern in einer Umfrage mehr Engagement von Bund und Ländern. 60 Prozent sehen sich als Digital-Nachzügler.
-
Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
-
Uniserv treibt mit Start-ups Deep Learning voran
Über Deep-Learning-Ansätze wollen Uniserv sowie die Start-ups Frosha.io und Recogn.ai im Rahmen der Data-Pitch-Initiative Kundendaten optimieren.
-
Mixed Reality Lab in Köln eröffnet
Förderung von „Virtual Reality“- und „Augmented Reality“-Projekten im Mittelstand in Kooperation mit dem Fachverband für Virtual Reality.
-
360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS
In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.