Digitalisierung-KI
-
Wachstum durch datengetriebene Geschäftsmodelle
Europäische Automobilwirtschaft sagt Internetkonzernen den Kampf an.
-
Werbeplanung.at SUMMIT 2018
Die größte Fachkonferenz für digitale Wissensvermittlung findet im Juni 2018 in Wien statt.
-
Das ist DER Überflieger der künstlichen Intelligenz: 3 clevere Einsatzfälle
In diesem Blogpost zeigen wir spannende und inspirierende Einsatzfälle der disruptiven Technologie, die sogar Leben rettet.
-
Uniserv Innovative 2018: Wie Unternehmen KI im Alltag nutzen können
Trendforum für Kundendaten am 14. Juni 2018 in Frankfurt, Radisson Blu.
-
netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet
Wegweisender Einsatz von Magento BI für deutschen Bike-Spezialisten
-
Europa strebt Führungsrolle bei Künstlicher Intelligenz an
EU-Kommission stellt KI-Programm vor. Bitkom begrüßt ambitionierte Ziele und fordert noch entschiedenere Maßnahmen.
-
Marketing Dashboards erstellen: in 4 Schritten
Mit dem passenden Marketing Dashboards sind alle wichtigen Fakten sofort ersichtlich
-
Deutsche Großunternehmen erwarten erstmals mehr Jobs durch die Digitalisierung
Bundesweite Umfrage von etventure und GfK - Viele Mitarbeiter aber nicht ausreichend qualifiziert.
-
Datorama Leitfaden Marketing Analytics
10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen
-
Hype-Technologien noch nicht bei allen angekommen
Technologien mit einem praktischen Nutzerwert wie Navigationsdienste werden von Verbrauchern angenommen, komplexere Innovationen haben schweren Stand.
-
Wunsch nach eigener Gerätenutzung auch im Flieger
Umfrage: Fast jeder Zweite möchte während Flugreisen gerne eigene Unterhaltungsgeräte, jeder Vierte eigene Streaming-Dienste nutzen.
-
Mehrheit will KI Routinearbeiten überlassen
Drei von vier Deutschen können den Begriff „Künstliche Intelligenz“ zuordnen. Für 84 Prozent sind KI-gesteuerte Roborter praktische Routinehelfer.
-
Digitale In-Store-Technologien auf der LOCA Converence
Experten und Retailer diskutierten auf der 4. LOCA Conference über die Möglichkeiten und Fortschritte der Digitalisierung in Handel und Marketing.
-
Digital-Atlas: Digitalisierung noch am Anfang
Digital-Atlas Deutschland zeigt: Erst ein Fünftel der Unternehmen ist wirklich digitalisiert.
-
Berliner Locations Vorreiter in der Digitalisierung
Während ganz Deutschland viel über Digitalisierung spricht, setzen sich die Berliner Eventlocations an die Spitze der Bewegung.
-
Angst vor der eigenen (Digital - )Courage?
Studie zeigt ambivalente Einstellung der Bevölkerung zur Digitalisierung.
-
Episerver personalisiert Content mit KI in Echtzeit
Die KI entscheidet, wann und wo der personalisierte Content erscheint.
-
Mehrheit für autonomes Fahren beim Einparken und im Stau
In einer Studie des Bitkom und des TÜV-Verbands befürworten zwei Drittel autonomes Fahren beim Einparken, aber nur 8 Prozent generell.
-
Design Thinking
Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt (Beck kompakt)
-
Modernes Drama: Digitalisierung in der Verwaltung
Ämter und öffentliche Vewaltungen hinken in Deutschland meilenweit der Digitalisierung hinterher. Dabei gibt es gangbare Lösungen.