Social-PR
-
Mit dem Kunden auf Du und Du
Expertise und Tipps rund um Social Media an der Fachmesse Swiss Online Marketing.
-
Stilvolle Kommunikation mit Public Affairs
Kölner PR-Agentur stärkt die Luxus-Shopping Destination Maasmechelen Village.
-
Ziegs Kuchel Müller versorgt C+C Schaper mit frischer Kampagne
Neuer Auftrag für Ziegs Kuchel Müller Communication Service (ZKM): Die Kommunikationsagentur entwickelt für Cash+Carry Schaper eine neue Kampagne.
-
Ziegs Kuchel Müller hilft Kölner Benefiz-Kooperation
Ziegs Kuchel Müller übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Kooperation zwischen dem Online-Stammtisch Deutschland und Sport Meets Charity e.V.
-
Studie: Werbungtreibende mit strategischen Defiziten im Social Web
GfK und webguerillas analysieren bei Marketing-Entscheidern die Nutzung Alternativer Werbeformen.
-
Ab April wieder Kursstart in Düsseldorf: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Studieninstitut für Kommunikation bietet Neuauflage des erfolgreichen Lehrgangs an Karrieresprungbrett: Anerkennung national wie international
-
1. Facebook Business User Conference 2012
Mehr als 20 hochkarätige Facebook-Experten bringen Sie am 18. April 2012 in Wiesbaden auf die Facebook-Pole-Position.
-
Cebit: Ordnungssysteme in der Datenflut
Soziale Filter des Netzes entscheiden über Tops und Flops.
-
Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
-
Was ist eigentlich: ein Social Media Post?
Social Networks wie Facebook, Google+ und LinkedIn ermöglichen Unternehmen, im Web 2.0 mit einem eigenen Profil präsent zu sein.
-
Millionen Deutsche sollen Zahnärzte bewerten
Techniker Krankenkasse, AOK und Barmer GEK rufen 37 Millionen Versicherte zur Online-Bewertung ihres Zahnarztes auf.
-
Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
„Menschen im Blickpunkt“, das Magazin des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München, beginnt das Jahr 2012 in neuer Optik.
-
E-Government: Landesdialog zeigt digitale Bürgernähe
TWT setzte Dialog-Portal für die Staatskanzlei NRW um
-
Acht Tipps für erfolgreiche Facebook Posts
Facebook ist mit rund 845 Millionen Nutzern das meist genutzte Social Network weltweit.
-
90 Prozent der europäischen Unternehmen sperren ihren Mitarbeitern den Zugang zu sozialen Netzwerken
72 Prozent der deutschen Unternehmen bezeichnen ihren Umgang mit Social Media als „chaotisch“. Tipps zu Umgang mit Social Media für Unternehmen.
-
Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
„Menschen im Blickpunkt“, das Magazin des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München, beginnt das Jahr 2012 in neuer Optik.
-
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web
PwC-Studie zu Social Media: Soziale Netzwerke sind für zwei von drei Usern wichtiger als Google.
-
Social Networks Studie: Rund drei Viertel der Internetnutzer in sozialen Netzwerken aktiv
Die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ hat in den letzten Jahren stark zugenommen.