Social-PR
-
Adobe vereinfacht Social Marketing
Nach Übernahme von Efficient Frontier und Context Optional stellt Adobe sein neues Produkt - Adobe® Social - vor.
-
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
-
Neu im Beirat: Ziegs Kuchel Müller-Geschäftsführer Tobias Müller
Tobias Müller, Mitinhaber und Geschäftsführer von Ziegs Kuchel Müller Communication Service, wurde in den Beirat des Marketing-Club Köln/Bonn gewählt
-
Nutzer von MSN und Windows Live sind besonders social-media-affin
Research Report veröffentlicht.
-
Was ist eigentlich: Inbound Marketing?
Inbound Marketing ist eine Marketingstrategie, die das Ziel verfolgt, die Aufmerksamkeit potentieller Kunden mit relevanten Informationen zu wecken.
-
Meltwater Group und Strutta unterzeichnen Kooperationsvertrag im Bereich Social Media Marketing
Durchführung und direkte Erfolgsmessung von Online-Gewinnspielen ermöglichen Unternehmen effektive Marketingaktionen in den sozialen Netzwerken.
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
Social Media- und der Umgang mit negativen Kommentaren !
Auch wenn ein Unternehmen noch so sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist, irgendwann kann es jedem passieren, dass mal etwas schief geht ...
-
Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Content Marketing hat sich für Unternehmen zu einer wichtigen Kerndisziplin entwickelt. Relevante Inhalte (Content) sind die neue Währung im Web 2.0.
-
Kostenloses Whitepaper: Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Mit Online-Pressemitteilungen in die Suchmaschinen und zu neuen Kunden.
-
Jedes fünfte Unternehmen sagt Bewerbern aufgrund ihres Social Media Profils ab
Eurocom Worldwide Studie: 40 Prozent der Unternehmen überprüfen die Social Media Profile der Bewerber
-
Was sind eigentlich: Videoportale?
Auf Videoportalen wie YouTube, MyVideo und Vimeo können Nutzer Videos direkt anschauen oder selbst Videomaterial einpflegen (User Generated Content).
-
DMX Austria2012: Marketing Know-how im MQ
Leitmesse für digitales Marketing in Österreich am 24. und 25. April in Wien. Eintritt nur 19 Euro.
-
eBook: 1.120 Seiten Online-Marketing für unterwegs
Das Lesen im neuen Standardwerk für Online-Marketing ist jetzt noch praktischer.
-
Wie Social Signals von Suchmaschinen bewertet werden
Eine gute und aktive Präsenz in sozialen Netzwerken verbessert das Ranking der eigenen Homepage in Suchmaschinen.
-
Marketing Studie: Zwei Drittel der Unternehmen nutzen Social Media Marketing
Viele Unternehmen haben Social Networks bereits als festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation für sich entdeckt.
-
Media Mundo@drupa – Nachhaltigkeit auf dem Weg zum Erfolg
Sonderschau in Halle 9. Internationales Vortragsprogramm. Livestream ins Internet.
-
Silicon Valley des 19. Jahrhunderts
Vom „Buch der Narren“ zum Mekka der Kommunikation.