Social-PR
-
Facebook und Twitter spielen in Stellenanzeigen fast keine Rolle
Das ist das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung der Personalberatung personal total AG auf Basis von AnzeigenDaten.de.
-
4checkers.de – gemeinsam produktiv mit dem professionellen Social-Media-Checklistentool
Vom Checklistenverzeichnis zum Social-Media-Tool
-
Thomas Völcker neuer Geschäftsführer bei allyve.com
E-Marketing-Experte stellt Firma für Social Media Optimization neu auf.
-
Ansturm auf Videotechnik zur Fussball EM 2012
Alle zwei Jahre beginnt der Run auf die Videotechnik, wenn Eventagenturen, Veranstalter, Gastronomen u.v.m. die Sportereignisse für sich entdecken.
-
Lingner Marketing gewinnt den Pitch bei Dehner Garten-Center
Fürther Agentur begrüßt Dehner Garten-Center als neuen Kunden.
-
Servus in Wien: Europaweite dmexco Satellite-Serie mit Auftakt in Österreich
Die Veranstaltungsreihe informiert in Österreich, Großbritannien und erstmals in den Niederlanden über Länderpavillons der dmexco 2012.
-
Internetnutzer verbringen die meiste Zeit in Sozialen Netzwerken
Facebook, StudiVZ oder Xing binden fast ein Viertel der Online-Zeit. Medienangebote und Portale folgen auf den Plätzen.
-
Paketbeilagen Club - Kostenloses Werbebeilagen Netzwerk
Betreiben Sie einen Online-Shop? Möchten Sie neue Kunden generieren und Werbekosten sparen? Suchen Sie einen Werbepartner?
-
Terminologie & Corporate Language: Was der Kunde davon hat
Tipps aus der Übersetzungsbranche
-
PR Trends 2012: PR goes Social and SEO
Das Web 2.0 bietet viele neue Möglichkeiten für Unternehmen und Organisationen, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
iFrames als Interaktions-Booster auf Facebook?!
Die Facebook Fanpage, die mittlerweile viele Unternehmen besitzen, kann ein geeignetes Tool zur Kundengewinnung und Kundenbetreuung sein.
-
Marken in Sozialen Medien
eine Vielfalt von Chancen
-
CeBIT als "Sprungbrett" für Jungunternehmer
Die besten acht Teams können ihre Geschäftsidee am 10. März auf der Webciety-Bühne präsentieren.
-
Lingner Marketing steigert 2011 den Umsatz im zweistelligen Prozentbereich
Erstmals 55 Mitarbeiter beschäftigt – Münchner Dependance übertrifft Erwartungen
-
5 Tipps für Ihren Google Places Eintrag
Google Places - Was ist das? Wie verifiziert man seinen eigenen Eintrag? Wie optimiert man Google Places? 5 Tipps für lokale Unternehmen.
-
Es muss nicht immer großes Kino sein
-
Was ist eigentlich: ein Social Media Manager?
Ein Social Media Manager ist eine Person, die sich in einem Unternehmen um den Bereich Social Media kümmert.
-
iico2012 - Das Programm ist online
Die Keynote-Rede hält Professor Gunter Dueck.
-
Ein guter Ruf ist für Unternehmen und Marken (un)bezahlbar
Hat PR einen Wert - und wenn ja, welchen?