Social-PR
-
Ein guter Ruf ist für Unternehmen und Marken (un)bezahlbar
Hat PR einen Wert - und wenn ja, welchen?
-
Communicator für das Apple iPad
Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen
-
Content Marketing für B2B, IT und Hightech – worum es geht und was es ist
Wie Sie mit Content Marketing B2B, IT und Hightech Kunden überzeugen, gewinnen und halten.
-
Selbstbewusstes Plädoyer für mehr Qualitätsjournalismus
Mit dem Appell an alle Journalistinnen und Journalisten endete am heutigen Nachmittag in Berlin der DJV-Kongress "Wert des Journalismus".
-
Corporate Wording® – Wie Sie Ihre Kunden vom Wert einer klaren Unternehmenssprache überzeugen
In diesem Webinar stellen Ihnen Hans-Peter und Andreas Förster die 4-Farben-Sprache vor.
-
Neue Fachmesse „IT&Media“ in Darmstadt
Im Fokus stehen aktuelle Fragestellungen zu Cloud Computing, Social Media, IT-Sicherheit und mobile Strategien.
-
Online-Shop Plus.de fliegt auf die FIS-Team-Tour
Die Tengelmann-Tochter wird dabei exklusiver Titelsponsor der FIS-Team-Tour.
-
Professionelles Crowdsourcing: 12designer führt Vorkasse für Design-Wettbewerbe ein
12designer führt Vorkasse für Design-Wettbewerbe ein.
-
Social Media: Social Buttons – Welches Netzwerk hat die Nase vorn?
Nahezu jedes Social Network hat mittlerweile einen eigenen Social Button mit speziellen Funktionen im Repertoire.
-
Experian CheetahMail erhält von unabhängigem Marktforschungsinstitut den „Leader-Status“
Bestnoten in den Bereichen Kundenservice, Marktpräsenz und Unternehmensstrategie.
-
Was ist eigentlich: eine Online-Pressemitteilung?
Pressemitteilungen informieren Journalisten über Unternehmensneuigkeiten, Produktvorstellungen und Ereignisse mit Nachrichtenwert.
-
!Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin // Kostenlose Onlineausgabe // www.online.aha-magazine.com
>> !Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin
-
Frische Tipps für Ihre Frühlings-PR
Wenn im Februar die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, bricht die Zeit der Neuerungen an.
-
Der Terminologieprozess in der Übersetzung mit SDL MultiTerm
Terminologiearbeit ist ein wichtiger Bestandteil bei Übersetzungsprojekten in punkto Corporate Language.
-
Shopping via Facebook für Mehrheit der Networker noch unattraktiv: Überzeugungsarbeit ist gefragt
Lediglich 2 % der Facebook-Nutzer haben bis dato via Facebook etwas eingekauft.
-
Social Media und Location-based Marketing
Gezielt Kunden aus Ihrer Region und Nachbarschaft erreichen. Der praktische Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.