Social-PR
-
Oster-PR Tipps: Mit Oster-Pressemitteilungen Interesse wecken
Die Osterzeit hält viele interessante Themen für Ihre PR-Arbeit bereit.
-
Die relevantesten Social Media Dienste in der B2B-Kommunikation
SF eBusiness stellt die neuesten Ergebnisse des Social Media Relevanz Monitors 2012 vor.
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
SÜDKURIER Regiostars bieten kostenlose Firmenvideos
Die SÜDKURIER Regiostars sind eine feste Größe, wenn es darum geht Dienstleistungen und Produkte aus den süddeutschen Regionen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein für Internetbenutzer übersichtlich und umfassend zu präsentieren.
-
G+J EMS gewinnt rtv.de als neuen Mandanten für sein digitales Portfolio
Hamburger Digitalvermarkter setzt den konsequenten Ausbau seines Mandantengeschäfts fort und stärkt seine Relevanz im Kernsegment „Freizeit“.
-
eBook Digitaler Dialog mit 25 Fallstudien
64-seitiges eBook kostenlos als PDF. AOK, Baur-Versand, ING-Diba und Otto geben Einblicke. Nachholbedarf beim Dialog über Social Web.
-
„Social Media Customer Service Readiness“
Repräsentative Studie wird auf der CallCenterWorld 2012 vorgestellt!
-
Was sind eigentlich: Social Media Dienste?
Social Media Dienste sind Plattformen des Web 2.0. Sie dienen dazu, sich zu informieren, mit anderen zu vernetzen und Informationen zu verbreiten.
-
Werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2012!
8. Online-Marketing-Tag. 500 Teilnehmer - 10 Ausstellerplätze. 26.06.2012, Börse Frankfurt. Veranstalter: IHK Frankfurt und BIEG Hessen.
-
Online-Journalismus im Rundfunk nicht amputieren
ARD und ZDF wollen sich dem Vernehmen nach in ihren Internet-Auftritten im Wesentlichen auf Audio- und Videoinhalte beschränken.
-
eCircle ConnectEurope2012 – das Gipfeltreffen für digitales Marketing
Internationale Top Referenten wie Bonprix, Center Parcs oder Innocent Smoothies vermitteln Best Practices aus dem Social-Media Bereich.
-
Was ist eigentlich: Social Media Marketing?
Social Media Marketing ist die Nutzung von Social Networks wie beispielsweise Facebook für Marketingzwecke.
-
CeBIT Global Conferences: Social Business – der neue Trend
Mehr Erfolg durch soziale Netzwerke im Unternehmen. Social Commerce ist kein Selbstläufer.
-
PR-Wissen von Profis
Neue „PR-Manager (komm)“-Kurse vom Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf und München
-
Google+ für Unternehmen: Das Plus im Netz
Google+ bündelt mit seinen Business Pages und den angebundenen Features ganzheitliche Online-Marketing Potenziale in einer Umgebung.