Social-PR
-
Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
-
PR-Gateway ist ‚+1’ -- Googles Social Network ermöglicht Unternehmensseiten
Anfang November ist der Startschuss für die Unternehmensseiten auf Google+ gefallen.
-
Anbieterbefragung Social Commerce / Social CRM bis 13.1 verlängert
-
Arbeitnehmer wollen den Chef nicht als Online-Freund
56 Prozent würden Freundschaftsanfrage in Communitys ablehnen. Frauen lehnen eher ab als Männer.
-
Winter-PR Tipps – Winterliche Themen für Ihre Pressemitteilungen
Wenn der Winter Einzug hält, sich die Umwelt in Schnee und Eis hüllt, steigt auch das Interesse an winterspezifischen Themen.
-
Was ist eigentlich: ein LSI-Keyword?
Ein Latent Semantic Indexing Keyword (LSI-Keyword) beschreibt einen Schlüsselbegriff (Keyword), der mit seinem Hauptkeyword themenverwandt ist.
-
Jahresrückblick auf die 2012-Fehlprognose
Online-Marketing-One-to- One-Personalisierungs- Matchmaking-Zielgruppen- Gedöns-Propaganda.
-
Facebook in der Unternehmenskommunikation – 17 Tipps
Mit rund 800 Millionen Mitgliedern ist Facebook das meist genutzte Social Network weltweit.
-
SDL MultiTerm 2011 Extract: Bieten Sie Ihren Kunden umfassenden Terminologie-Service
Kundenservice Terminologiedatenbanken und Glossare automatisch erstellen.
-
Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
-
Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
-
Zwei Produktionen von wellenreiter.tv mit Award ausgezeichnet
Zwei Produktionen von wellenreiter.tv wurden beim 23. Corporate Media Award für die europäische Masterclass mit dem Award of Master ausgezeichnet.
-
Was ist eigentlich: ein Page Rank?
Der Page Rank ist die Webseiten-Bewertung der Suchmaschine Google und zeigt die Wichtigkeit einer Webseite an.
-
Tipp: Netzwerke aufbauen, erweitern und pflegen
Es gibt eine Vielzahl von Netzwerken, in denen wir uns täglich,bewegen. Aber auch professionelles Netzwerken muss gelernt sein.
-
Unzählige Angebote schreiben und keine Antwort erhalten!
Das ist der neue Stil vieler Unternehmen. Viel fordern, nichts bezahlen wollen und keine Antworten geben.
-
55 Artikelideen für Ihr Blog (Tipps für attraktive Blogposts und erfolgreiches Bloggen)
-
Perfekte Geschäftsbriefe und E-Mails
Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.
-
15 Tipps zur Gewinnung von Twitter-Followern
Der bekannteste Mikroblogging-Dienst, Twitter, ist als Kommunikationskanal für Unternehmen zu einem effektiven Instrument geworden.