Social-PR
-
Leichte-Sprache-Tafel: Helfer für den Schreib-Alltag
Mehr als jeder siebte Mensch in Deutschland kann nicht richtig lesen und schreiben. Im SGV Verlag gibt es deswegen jetzt die Leichte-Sprache-Tafel.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden
-
Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Mit einem bildstarken und attraktiven Mitarbeitermagazin sorgt die Rudolph Logistik Gruppe ab sofort für eine gute interne Information.
-
Hannover Messe 2016: Siemens-Highlights stehen im Mittelpunkt
Angela Merkel und Barack Obama besuchten den Siemens-Stand auf der Hannover Messe 2016
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen
Visuelle Inhalte wie Bilder und Videos verbessern die Wirkung von Pressemitteilungen. Welche Art Bilder und Videos sollten wie angewandt werden?
-
Handball-Bundesliga: HC Erlangen überzeugt auch gegen HF Springe
Handball-Bundesliga: HC Erlangen überzeugt mit 29:21 gegen HF Springe und holt damit den 17. Sieg im 17. Heimspiel
-
Von Bots bis Influencer-Marketing: Das war der ContentDay 2016
200 Teilnehmer informierten sich am 15. April 2016 beim ContentDay, der Fach-Konferenz zu Content & Content-Marketing in Salzburg.
-
MSO Digital erhält BVDW-Zertifikate für SEA und Social Media Advertising
Die Zertifikate bescheinigen der Agentur, dass ihre Arbeit professionellen Qualitätsstandards gerecht wird.
-
Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
-
Logistik verbindet Print und Digital im Content Marketing
Wie Speditionen und Logistik-Unternehmen die eigenen Kompetenzen für erfolgreiches Content Marketing, Pressearbeit und PR zu nutzen.
-
Personality-PR: Das Ohr am Puls der öffentlichen Meinung
Grundvoraussetzung aller Personality-PR Aktivitäten ist eine realistische Einschätzung des Kandidaten, wer er ist und was er getan hat.
-
Kreative Koordination ist entscheidend für den Erfolg von Content-Marketing
Die Kunst, das Publikum kontinuierlich mit qualifiziertem Content zu versorgen ist eine Kunst der Teamplayer.
-
Facebook Instant Articles: Ready to market mit Adobe
Das Warten hat ein Ende: Ab sofort können alle Medienhäuser und Verlage komplette Artikel via Facebooks Instant Articles ausspielen.
-
Neuer Lehrgang geht an den Start: Kommunikationsmanager/in (IHK)
Laut derStudie Mittelstandskommunikation 2015 fehlt in sehr vielen kleineren Unternehmen die strategische und operative Basis für gute Kommunikation.
-
Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen
Wie kann Content Marketing im Online Shop realisiert werden, um mehr zu verkaufen und die Customer Experience zu verbessern.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content
Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.