Social-PR
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort und stellte die Tätigkeitsbereiche in der Industriekommunikation vor
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Recherche 2016: So arbeiten Journalisten heute
Der große Hunger nach Bildern ist in den Redaktionen weiter angewachsen.
-
Automarken verschenken Marketingpotenzial auf YouTube
Premiumhersteller nutzen YouTube nicht optimal.
-
Wie schreibe ich eine Press Release, wenn ich nichts zu erzählen habe?
Das Veröffentlichen von Pressemitteilungen sollte von keinem Unternehmen vernachlässigt werden. Aber über welche Themen soll man immer schreiben?
-
Gewinnerin des 11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award überzeugt
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
-
11 kleine Marketing- und Kommunikationsvorsätze für das neue Jahr
Diese kleinen und hilfreichen Vorsätze für das neue Jahr für Marketing und Kommunikation können Sie sicher einhalten.
-
Karriereplanung in der Eventbranche - 3 Wege zum Ziel
Drei Wege bietet das Studieninstitut für Kommunikation für das Ziel Eventqualifikation: Einstiegskurs, berufsbegleitende Weiterbildung oder Studium.
-
Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
-
Social Media Marketing von ad agents für die Messe Stuttgart
Die Messe Stuttgart öffnet bald für die Intergastra ihre Hallen. Die Online-Marketing Agentur ad agents lädt die geeigneten Interessenten zu Tisch.
-
Großprojekt für Insignio: Markenrelaunch für HDI Global SE
Insignio unterstützte die Namensänderung und neue Markenstrategie seines langjährigen Kunden.
-
Video und Content Marketing: 4 Wege, Videos zu nutzen
Welche Möglichkeiten bietet das Video-Format Unternehmen. Wir stellen 4 Wege vor, Videos in Marketing und Kommunikation zu nutzen.
-
Facebookdämmerung
Anteil der Facebook-Nutzer im Web 2.0 fällt auf niedrigsten Stand seit 2012.
-
indialogum befasst sich mit Legenden
In der neuen Broschüre der indialogum GmbH befassen wir uns damit, wie wichtig eine starke Unterstützung ist. Das ist der Stoff aus dem Legenden sind
-
Reputationsmanagement – den Ruf im Onlineuniversum retten
Was lässt sich tun, um den guten Ruf im Internet zu schützen oder ihn zu retten, wenn er durch Negativbeiträge geschädigt wurde.
-
Kommunikation im Zeitalter des Content Marketings
Wie können Sie Content Marketing für die Planung und Messung Ihrer Kommunikation nutzen? Und wie erstellen Sie hochwertige Inhalte?