Social-PR
-
Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.
-
Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe: Erfolgreicher Test mit Online-Videos in drei Ländern
Die zur NetBooster-Gruppe gehörende Performance-Marketing-Agentur metapeople launcht die neue Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe.
-
5 Gründe für Online-Geschäftsberichte
Für digitalisierte und webbasierte Geschäftsberichte finden sich immer mehr Leser, weswegen ihm auch eine immer größere Rolle im Marketing zufällt.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Whitepaper: Trends im Facebook Advertising
Im 8-seitigen Whitepaper erfahren Sie mehr über die Trends im Facebook-Advertising, Veränderungen im Verhalten von Kunden und Werbetreibenden.
-
Deutsche Nationalspieler geben den Ton im Netz an
Stars der deutschen Fußballnationalmannschaft bestimmen als Influencer die Gespräche auf Facebook, Twitter und Instagram.
-
Oracle und Snapchat messen Einfluss von Snap Ads auf stationären Handel
Neue Studie zeigt: 92% aller Werbekampagnen auf Snapchat wirken sich positiv auf die Verkaufszahlen im Einzelhandel aus.
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
500 Millionen Menschen auf Instagram
Ein neuer Meilenstein: Instagram nutzen jeden Monat 500 Millionen Menschen weltweit – mehr als 300 Millionen Menschen sogar täglich!
-
Warum zwei Drittel der Händler Social Media nutzen
Social Media Marketing lebt – und zwar von der Interaktion.
-
Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
Ganz Europa ist im EM-Fieber: Wer schnappt sich in diesem Jahr die europäische Fußball-Krone? Wer ist der EM-Star der europäischen Fußballfans?
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
-
6 Tipps für den Umgang mit negativem Feedback auf Social Media
Die Reizschwelle für negatives Feedback ist in Social Media sehr gering. Wie sollten Unternehmen damit umgehen?
-
Umfrage zeigt es: Werbung „zum Anfassen“ punktet unter Profis weiter
Rund 90 Prozent der Fachleute aus der Werbebranche und Öffentlichkeitsarbeit halten Werbetechnik nach wie vor für wichtig.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.
-
Erfolgreiche Verbindung: Pressemitteilung + Marketing Tools
Heute sollte das Veröffentlichen von Pressemitteilungen nahtlos mit den anderen Marketing- und Kommunikationsaktionen verbunden werden.
-
Leo Burnett gewinnt europäischen Social Media Account von Lidl International
Zukünftig wird Leo Burnett sämtliche Social Media-Aktivitäten für den Lebensmitteleinzelhändler aus Neckarsulm betreuen.
-
Bierdeckel Designwettbewerb 2016
„Zeig uns Deine Rothaus-Welt " heißt das Motto für den Designwettbewerb 201 von der The KATZ Group zusammen mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus.