Social-PR
-
Die wichtigsten Trends im Content Marketing
Studie der Oracle Marketing Cloud und des Marktforschungsinstituts Econsultancy: 77 Prozent der Entscheider planen mehr Budget für Content-Marketing.
-
Nur 14 Prozent der Unternehmen mit eigener Community
Eine Umfrage unter 3.720 Social-Media-Managern zeigt, dass 93 Prozent auf Facebook setzen, 79 Prozent Twitter.
-
Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Agenda für Acrolinx Content Connections 2016 ist online!
Seien Sie gespannt auf die Content Connections 2016 – die virtuelle Konferenz für Content Professionals am 1., 2. und 3. November 2016.
-
„Touch. Point. Sieg“ zum Trainerbuch des Jahres gekürt
Dritter Erfolg der Touchpoint-Trilogie
-
Deutsche Digitalbranche verpasst internationale Chancen
Über die Hälfte der dmexco-Aussteller ist nur einsprachig unterwegs.
-
Studie: Facebook Reactions werden häufiger genutzt!
In der Studie werden 105.000 Facebook-Seiten analysiert. Es wird gezeigt, wie die Facebook Reactions von den Nutzern eingesetzt werden.
-
Neun Thesen zur Zukunft der deutschen Sprache
Am 10. September ist der Tag der deutschen Sprache. „Gehst du Kino?“ - Dozent Murtaza Akbar: „Deutsch verändert sich schneller und massiver“.
-
"Digital Leadership": Nachholbedarf bei vielen Unternehmen
Michael Badichler, Geschäftsführer der Agentur rotorminds, entwickelt interaktive Kommunikationslösungen und sieht großen "digitalen" Nachholbedarf.
-
Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
In gut zwei Wochen startet die dmexco und sie ist noch globaler als je zuvor. Der Anteil internationaler Aussteller und Speaker ist abermals gestiegen
-
So digital ist der Mittelstand heute und morgen
Umfrage: Sechs der zehn wichtigsten Kanäle für den Kundenkontakt sind online
-
Pepperl+Fuchs setzt bei der Content-Erstellung auf Acrolinx
Berlin, 24. August 2016
-
Corporate Social Responsibility (CSR): unverzichtbares Wissen für erfolgreiche Unternehmen
Einblick bieten, was CSR alles sein kann und welche Engagements sich hier lohnen, das beantworten die CSR-Kurse des Studieninstitutes Düsseldorf.
-
Kunden für Technik begeistern
Technische Firmen lieben offenbar sperrige, abstrakte Marketingmedien. Dabei sind emotional angereicherte Inhalte viel überzeugender!
-
PICTAnight zum Thema Lizenzierung für Social Media
Veranstaltung am 15. September im Kölner Literaturcafé Goldmund zur Lizenzierung von Bild- und Videomaterial für Social Media.
-
Goldesel Pokémon Go
Fast 8 Millionen Downloads, über 7 Millionen Spieler und fast 2 Millionen zahlende Nutzer seit der Markteinführung in Deutschland.
-
Zwei von drei Internetnutzern sind in sozialen Netzwerken aktiv
Von den 14- bis 49-Jährigen nutzen sogar 79 Prozent die Netzwerke. Facebook wird am häufigsten eingesetzt, gefolgt von Youtube und Xing.