Social-PR
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie
Berlin, 11. April 2016: Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
7 Tipps für aussagekräftige Texte
Ein gut formulierter Text ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Telefonansage, Radiowerbung oder Vertonung für Imagefilme und Erklärvideos.
-
Unternehmen scheuen Kontakt zu Kunden über Social Media
Studie von Lithium Technologies zeigt: Nur zwei Prozent interagieren mit Kunden.
-
Social Media im B2B: Wichtiges Element erfolgreicher Markenstrategie
Aufgrund des rasanten medialen Wandels wird es für alle Branchen immer wichtiger einen Trend aktiv zu setzen.
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
-
Studie: Mehr Kaufentscheidungen per Social Media
Werbung und Empfehlungen im Web 2.0: Einfluss auf Kaufverhalten steigt
-
Old-school Kommunikation schreckt Selfie-Generation ab
BlueJeans-Studie zeigt: Mitarbeiter erwarten von Unternehmen den Einsatz von Videokommunikation.
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
Social-Media: Kosten ohne Mehrwert?
Umfrage der ServiceRating GmbH: Nur 13 Prozent der Deutschen nutzen Social-Media aktiv, um Unternehmensbewertungen und Produktrankings abzugeben.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?
-
PR-Konferenz von Eurocom Worldwide
Positiver Ausblick auf der PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand. Inhabergeführte Partneragenturen erwarten Wachstum für 2016.
-
Bayern entdecken mit Serviceplan
Für DB Regio Bayern startet Serviceplan eine interaktive Kampagne, deren Leitsatz „Wir entdecken hier“ lautet.
-
Die Kommunikation der Zukunft: digitaler - und emotionaler
Bei aller notwendigen Technologisierung dürfen die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben
-
Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Wir stehen vor einer neuen Ära der Kommunikation
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
White Paper Influencer Marketing