Analytics
-
BrandMaker unterstützt Kampagnenplanung, Budgetierung und Erfolgsmessung
Telekom-Marke congstar entscheidet sich für BrandMaker Marketing Planer.
-
dmexco: die etracker Conversion Optimisation Suite eröffnet neue Dimensionen im Web-Controlling
etracker Neuheiten: flexible Cross-Segmentierung und Customer-Journey- Analysen.
-
Optimierter Kampagnen-Mix bei Orange
Mobilfunkanbieter setzt zur Erfolgskontrolle seiner Online-Aktivitäten auf etracker.
-
Vier Experten laden zur Conversion Summer School 2011
Kostenlose Eröffnungsveranstaltung am 6. Juli. Themen: Web Analytics, Conversion Optimierung, Usability. Fünf Webinare.
-
Welche Verbindung gibt es zwischen roten Haaren und der Marketingforschung?
Rote Haare sind eine Ausprägung, wie das Kaufen eines Produktes, der Recall eines TV-Spots oder die Likeability einer Website.
-
etracker Kunden können Änderungen der europäischen E-Privacy-Richtlinie gelassen entgegensehen
Status: Unklar - die Umsetzung der EU-"Cookie-Richtlinie" in nationales Recht.
-
Webtrends CEO Alex Yoder als „Ex ecutive of the Year“ ausgezeichnet
Alex Yoder sichert sich bei der 9. Stevie Award Verleihung in New York den begehrten Top-Titel.
-
Bürger und Touristen im Mittelpunkt
Die Stadt Nürnberg setzt zu Erfolgskontrolle ihrer zahlreichen Online-Aktivitäten etracker Web Analytics ein.
-
Konversionsraten-Optimierung leicht gemacht
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Usability-Forschung
-
Datenschutz und Datensicherheit im Fokus
Sparda-Datenverarbeitung nutzt etracker Web Analytics als hochverfügbare Inhouse-Lösung
-
Einheitliche Auslegung
Düsseldorfer Kreis formuliert für Web-Analyse neue, einheitliche Datenschutz-Anforderungen
-
Datenschutzkonform optimieren
Die LBS setzt zur Erfolgskontrolle ihrer Online-Aktivitäten auf etracker Web Analytics.
-
Trends im Webanalyse-Markt: Google dominiert im Massenmarkt, Top-Portale wechseln zu Profilösungen.
Wie gliedert sich der Markt der Webanalyse Tools auf, wie stark sind Google Analytics, Piwik und Co. gegenüber professionellen Tools.
-
digame mobile ermittelt den Sieger des „Eurovision Song Contest“
Am 14. Mai 2011 ist es wieder soweit.
-
Monitoring für PR-Veröffentlichungen
Die Reichweitenkontrolle der Öffentlichkeitsarbeit im Social Media-Dschungel ist eine wichtige Aufgabe für PR-Verantwortliche geworden.
-
Conversion Boosting – Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen
Durch Website-Testing Conversion-Rates um mehr als 50 Prozent steigern.
-
Betriebsblindheit senkt Conversions
Whitepaper von eprofessional nennt Top 10 Conversion Killer. Optimierungsansätze für Landing Pages und Werbemittel.
-
Marken im Gespräch: Tracking von Echtzeit-Unterhaltungen über Marken
600 Verbraucher in Großbritannien, Spanien und Frankreich befragt.
-
Feinkost-Anbieter Gourmondo.de optimiert Website mit etracker Web Analytics
Gourmondo optimiert Website mit datenschutzkonformer Lösung von etracker.
-
Mediaplex Deutschland baut strategische Beratung weiter aus
Simone Kreutzer wechselt als Key Account Managerin zu Mediaplex.