Mediaplex Deutschland baut strategische Beratung weiter aus
Mediaplex, führender Anbieter im Bereich Tracking und Adserving, rüstet sich für weiteres Wachstum: Das Technologie-Unternehmen investiert wie bereits im letzten Jahr verstärkt in die Kundenberatung und gewinnt Simone Kreutzer als Key Account Managerin. Die Kampagnen- und Performance-Expertin verantwortet künftig die Betreuung der Key Accounts. Sie berichtet an Shahram Shahangi, Teamleiter Account Management.
„Für unsere Kunden ist eine genaue Analyse der Performance- und Tracking-Daten ihrer Kampagnen wichtiger denn je. In Zusammenarbeit mit ihnen wird Simone Kreutzer die gewonnenen Daten analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagnen-Performance daraus ableiten. Mit einer hochwertigen Kundenberatung garantieren wir den optimalen Einsatz der Mediaplex Features und steigern so letztendlich den Umsatz unserer Kunden“, erklärt Heike Lindner, Country Managerin Mediaplex DACH.
Simone Kreutzer kommt vom Affiliate Netzwerk Commission Junction, das – wie Mediaplex – zum ValueClick Konzern gehört. Die studierte Betriebswirtin war dort für das Account Management von CPL Kampagnen („CJ Campaign“) sowie die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig.
„Für unsere Kunden ist eine genaue Analyse der Performance- und Tracking-Daten ihrer Kampagnen wichtiger denn je. In Zusammenarbeit mit ihnen wird Simone Kreutzer die gewonnenen Daten analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagnen-Performance daraus ableiten. Mit einer hochwertigen Kundenberatung garantieren wir den optimalen Einsatz der Mediaplex Features und steigern so letztendlich den Umsatz unserer Kunden“, erklärt Heike Lindner, Country Managerin Mediaplex DACH.
Simone Kreutzer kommt vom Affiliate Netzwerk Commission Junction, das – wie Mediaplex – zum ValueClick Konzern gehört. Die studierte Betriebswirtin war dort für das Account Management von CPL Kampagnen („CJ Campaign“) sowie die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig.