Marktforschung
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Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad.
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Facebook, Datenschutz und die feuilletonistischen Laienspieler
Mit einer Wachstumsrate von 16 Prozent wird die digitale Wirtschaft in diesem Jahr über dem Niveau des Bruttoinlandsproduktes in Deutschland liegen.
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Anstieg von Wirtschaftskriminalität im Internet trifft Unternehmen auf dem falschen Fuß
Wirtschaftskriminelle verlegen Straftaten zunehmend ins Internet.
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Yahoo! und Facebook vernetzen sich
Facebook-Freunde werden zu persönlichen Redakteuren auf Yahoo!News.
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Studie: Top 5 der umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Online-Games
Gamecard (eVoucher), Kreditkarte und digitale Geldbörse führen Top 5-Liste an. Digital Wallet wächst bis 2015 und überholt die Kreditkarte.
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Internet ist Leitmedium der jungen Generation
VZ Netzwerke und iq digital media marketing präsentieren Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“.
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Das sagt die Branche zu Privacy, Realtime Bidding und neuen großformatigen Werbeformaten
ADTECH-Umfrage auf der diesjährigen Online-Messe: Mobile Advertising ist der Aufsteiger in der Online-Werbung.
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BVDW-Umfrage: Über 90 Prozent vertrauen in der Kommunikation auf Telefon und E-Mail
Fast sechs von zehn Bundesbürgern mit Online-Zugang nutzen soziale Netzwerke
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Neue Studienreihe „Touchpoint Effects“ – was leistet Social Media?
Die neue Studie „Touchpoint Effects“ vergleicht die Nutzungsstrukturen von sozialen Netzwerken mit denen von mobilen Apps und klassischen Websites.
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Sehr gutes Geschäftsklima in der Hightech-Branche
Drei Viertel der ITK-Firmen mit Umsatzplus im dritten Quartal. Unternehmen schaffen 10.000 zusätzliche Jobs im Jahr 2011.
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25- bis 34-jährige Frauen shoppen gerne auf Amazon
August 2011 : deutsche Top-Marken im Internet und Onlinenutzerprofil.
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Papst Benedikts „Wort zum Sonntag" im Saarland am beliebtesten
Insgesamt 2,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil: 12,2 Prozent) schalteten um 23.22 Uhr ein.
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Studie „Best of Branding“ präsentiert kampagnenübergreifende Erfolgsfaktoren für Online-Werbung
Mit der neuen Studie „Best of Branding“ bietet der Hamburger Vermarkter aufschlussreiche Einblicke in seine Online- Werbewirkungsforschung.
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Neue Studie zum Thema Onlinewerbung und Klickverhalten: „Aus und vorbei – der Klick aus Usersicht“
Über die Hälfte der Befragten gaben an, noch nie auf Werbung geklickt zu haben.
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Frauenstimmen viel beliebter als Männerstimmen
Nur jeder Elfte lässt sich die Route lieber von einem Mann ansagen.
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Präsentation der Waren kaufentscheidend
Mit individuellen PoS-Materialien den Verkauf optimieren.
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Fachkräftemangel nur ein Mythos?
Hochqualifizierte Ingenieure weiterhin gefragt.