Marktforschung
-
Online-Monitoring für Hotels
Was im Internet über Ihr Hotel gesagt wird, ist eigentlich ein machtvolles Marketing-Instrument. Doch viele Hotels ignorieren ihr Online-Image.
-
Kundenwertmodelle gehören auf den Prüfstand
57 Prozent der Schadenversicherer planen in den kommenden drei Jahren Investitionen in Kundenwertmodelle.
-
Deutsche Verlage und TV-Sender bauen digitales Portfolio stark aus
Die Strategieberatung OC&C hat zum vierten Mal die Entwicklung der Online-Aktivitäten großer Verlagshäuserauf dem deutschen Markt untersucht.
-
Was potenzielle Arbeitnehmer in den sozialen Medien wirklich anspricht
Ergebnisse einer Personalmarketing Studie 2011.
-
Die Top 25 der Contact-Center-Lösungen
InVision überzeugt mit bedarfsorientiertem Workforce Management.
-
Männer kaufen öfter im Internet – Frauen bevorzugen das Ladengeschäft
CBRE hat das Einkaufverhalten von 10.000 Europäern untersucht und stellt umfangreiche Studie auf dem World Retail Congress in Berlin vor.
-
Die Oxymoron-Gesellschaft: Warum Deutschland seine Internet-Aversionen kultiviert
Weshalb trägt Deutschland den zweifelhaften Ehrentitel des weltweit führenden Landes der Verbote, Regeln und Blockaden für Social Media-Dienste.
-
Wie Fanseiten die Marke beeinflussen
Millward Brown gibt wertvolle Hinweise für eine effektive Markenführung in sozialen Netzwerken.
-
affilinet Customer Survey 2011 zeigt die aktuellen Top Trends im Performance Marketing
Mobile, Social, Retargeting und Customer Journey.
-
Heißes Rennen um den Oktoberfest-Hit 2011
Jürgen Drews und Mickie Krause liefern sich ein heißes Rennen um den Oktoberfest-Hit 2011.
-
"Grüne" Kampagnen auf dem Vormarsch
Werbeaufwendungen für Energietechnik dominierten im April erstmals die Energieversorgung.
-
Computerwoche präsentiert die 100 erfolgreichsten deutschen ITK-Unternehmen
Deutsche Telekom AG bleibt umsatzstärkster ITK-Konzern Deutschlands.
-
Hightech-Firmen werden für Kreditgeber attraktiv
Dank guter Marktlage verbessern die Firmen ihre Finanzkennziffern. Investitionstätigkeit bleibt auf hohem Niveau.
-
Hervorragende Ergebnisse im polnischen B2C E-Commerce
Im Jahr 2010 nutzten in Polen bereits 24 Millionen Menschen das Internet, mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung.
-
Jeans für Männer: Die beste Hose ist eine der billigsten
Engagiert für Umwelt und Soziales waren nur Zara und H&M, die in Marokko beziehungsweise Bangladesh produzieren lassen.
-
Einschaltquoten: Papst punktet in besuchten Bundesländern
Je näher der Papst, desto größer die Neugier der Fernsehzuschauer.