Marktforschung
-
Facebook und Google binden 28 Prozent der Onlinezeit
Soziale Online-Netzwerke und Suchmaschinen sind zentrale Anlaufpunkte im Web.
-
Gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen fördern
Neue Norm für CSR-Aktivitäten der Wirtschaft. BITKOM gibt Handlungsempfehlungen zur ISO 26000.
-
Online-Banking hat sich fest etabliert
Jeder zweite Internetnutzer erledigt Bankgeschäfte im Web. Vor allem Frauen managen ihre Finanzen online.
-
2010 bereits 7,9 Prozent aller Kampagnen auf mobilen Endgeräten von Finanzdienstleistern geschaltet
Mehr als jeder zweite Haushalt hatte innerhalb von vier Monaten mindestens ein Kredit-Mailing im Briefkasten.
-
USU in aktueller Marktanalyse für IT-Asset-Management als „vielversprechend“ eingestuft
Bewertet wurde die Produkt-Suite Valuemation in aktueller Marktanalyse für IT-Asset-Management
-
Ein Jahr neuer Personalausweis
Kommunen und Wirtschaft wollen Potenzial der Karte besser nutzen
-
Konsumklima legt leicht zu
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Oktober 2011 veröffentlicht.
-
Imperva veröffentlicht erste umfassende Auswertung von Hackerforen
Untersuchung zeigt: Hacker-Diskussionen wachsen rasant, besonders Einsteiger-Anleitungen sind beliebt.
-
Internetnutzung verlagert sich zunehmend auf mobile Endgeräte
Smart-Phone-Besitzer nutzen Social Media Anwendungen immer stärker.
-
September 2011: Deutsche Top-Marken im Internet- und Onlinenutzerprofil
Facebook mit höchstem Nutzerzuwachs unter den Top 10.
-
TNS verstärkt qualitatives Business durch neuen COO
Kristin Sharp übernimmt Führungsposition bei TNS.
-
Bid-Management-Anbieter intelliAd fasst in Österreich Fuß
Österreichische Online-Company HEROLD nutzt intelliAd zur Verwaltung von Klickpaketen für KMU.
-
Hightech-Standort Sachsen bundesweit hoch angesehen
BITKOM und Silicon Saxony starten Kooperation. Sachsen erwarten positive Entwicklung ihrer Wirtschaft.
-
Online-Händler bringen sich in Stellung
Greifen Amazon, eBay & Co. bald als Banken an?
-
Von der Warteschleife in die vernetzte Serviceökonomie
Die goldenen Zeiten der Hotline-Anbieter sind vorbei.
-
Facebook Ad CPC steigt um 54% im dritten Quartal
Efficient Frontier und Context Optional veröffentlichen Q3 Global Digital Marketing Performance Report.
-
Unternehmen recherchieren im Web über Bewerber
Jeder zweite Personaler informiert sich online über Job-Interessenten.