Marktforschung
-
Schadenversicherer planen Social-Media-Offensive
57 Prozent der Schadenversicherer wollen bis 2014 die Kommunikation über soziale Netzwerke ausbauen.
-
Zahl der Handybesitzer steigt auf 61 Millionen
Senioren holen stark auf.
-
Late-Night-King Harald Schmidt ist zurück bei Sat.1
1,39 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren bei seinem Comeback dabei.
-
Hightech-Märkte der BRIC-Staaten wachsen kräftig
Umsatz mit ITK in Schwellenländern steigt 2011 um 10 Prozent. Indien ist Spitzenreiter mit plus 17 Prozent.
-
Über 2,5 Mio. ausländische Besucher auf deutschen Messen 2010
Insgesamt kamen rund 500.000 Besucher aus Übersee.
-
Ergebnisse der großen Verbraucherstudie „European Email Marketing Consumer Report 2011“
ContactLab präsentiert auf der DMEXCO erste Ergebnisse. Messe-Preview mit neuen Daten zur Nutzung von E-Mail, Newsletter, Smartphones und E-Commerce.
-
Starke Nachfrage nach Social Media, Bewegtbild und mobilen Diensten erwartet
Anwendungsfelder Marketing, E-Commerce und Werbung besitzen weiterhin hohe Bedeutung für das Agenturgeschäft.
-
Zwei Drittel der Nutzer verbessern ihre Allgemeinbildung im Web
Berufliche Bildung steht in der mittleren Altersgruppe im Vordergrund. Apps machen Bildungsinhalte mobil zugänglich.
-
Unternehmen verschenken Potenzial ihrer hochqualifizierten Mitarbeiter
International ausgerichtete Unternehmen vernachlässigen eine große Gruppe ihrer High Potentials.
-
Gute Jauch-Quote dank weiblicher Zuschauer
Rund 770.000 mehr Frauen als Männer sahen Jauchs ARD-Debüt am Sonntagabend.
-
Fast 40 Prozent der Social Media User greifen über ihr Mobiltelefon auf Social Media Inhalte zu
Nielsen Social Media Report: Trends und Verbraucherstrukturen über Social Media Plattformen
-
Justin Timberlake stürmt Kino-Charts
Justin Timberlake und Mila Kunis erobern die Spitze der media control Kino-Charts.
-
Bezahlen per Handy: Google-Wallet setzt deutsche Anbieter unter Zugzwang
Die Markteinführung läuft schneller als erwartet.
-
Jeder Zweite sorgt sich um Freiheit im Internet
Erhebung des Hightech-Verbandes BITKOM legt die Sorgen der Internetnutzer offen.
-
„It's the Fernbedienung, stupid!“
Wie man Couch Potatoes für Tablets und Smartphones begeistert.
-
Verbraucherportal bricht alle Rekorde
Produktschwindel.de hat in den ersten Tagen schon über 100.000 Besucher.
-
Erfolgsrezepte für Online-Medienbeobachtung, Social Media Monitoring und effiziente Journalistenansprache
Die Meltwater Group Press präsentiert sich auf Europas größter internationaler Fachtagung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.