Methoden
-
Yahoo folgt Google - Moderne Arbeitswelten?
Arbeitsplätze von morgen, heute und gestern! Yahoo hat das Pendel wieder angeschoben!
-
Leitfaden für die digitale Markenführung
Wie Sie Ihre digitale Markenführung erfolgreich umsetzen können, zeigt der Leitfaden.
-
Potenziale durch Marketing-MIx
Mag. Dr. Uwe Seebacher berichtet im Interview über den effizienten Einsatz eines smarten Marketing-Mixes.
-
Neue Businesszeiten brauchen auch neue Leitbilder
Veraltete Leitbilder und alles, was dazugehört, ist rasch auf den Prüfstand zu stellen.
-
Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten: Touch! Point! Sieg!
Das komplette Buch Touchpoints auf 8 CDs
-
Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 2
Teil 2 zum Beitrag über Lufthansa Miles & More und die neue Ausrichtung von Germanwings.
-
Neuer Online-Test beziffert Marketing-Potenzial
Marketing-Verantwortliche können jetzt online einen kostenlosen und anonymen Test zum Beziffern ihrer Potenziale im Marketing durchführen.
-
Geschäftskundenvertrieb mit Telefonmarketing optimieren
Kaum ein Unternehmen hierzulande wird von sich behaupten, einen schlechten Kontakt zu seinen Kunden zu unterhalten.
-
CMS-Content meets Translation
communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013
-
Wie man in der neuen Businesswelt überlebt
Outside-in statt inside-out: Heute werden Unternehmen von außen nach innen gebaut. Die entscheidenden Impulse kommen von draußen.
-
Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 2
Ziel des Service-Designs ist die Kundenzufriedenheit, besser noch die Kundenbegeisterung.
-
Das internationale Geschäft ruft
Deutschland braucht weitere Exportaktivitäten, und die meisten Chancen liegen zweifellos im Mittelstand.
-
Neue Studie zur Aufmerksamkeit im E-Mail-Postfach
promio.net untersucht Empfängerverhalten im Posteingang | Beweggründe für E-Mail-Öffnung | Einflussfaktoren Priority-Inbox und E-Mail-Client
-
Die erste XXLAPPs App für Friseursalon Löffler (Ludwigshafen)
Apps für Unternehmen jeglicher Branchen werden immer lukrativer. Der Friseursalon Löffler erkannte die Zeichen der mobilen Zeit und hat jetzt eine!
-
Neue Formate statt Preiskämpfe
Ideen, Innovation, neue Geschäftsmodelle & Strategien für die Zukunft des Handels
-
Sebastian Vettel zum Sporthelden des Jahres gewählt
TNS Infratest führt im Auftrag des Audi Institutes für Sportkommunikation Umfrage zu Sportthemen des Jahres 2012 durch.
-
eBook Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen.
-
Detektei – global market intelligence firm
Detektei – global market intelligence firm - diskreter Partner des Marketings bei der Beschaffung strategischer Informationen im globalen Markt.
-
Die Geschichte von Johnny und wie man Kundenbegeisterer macht
Wie man seine Kunden verzaubert, das sollte von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.