Methoden
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Christian Gericke übernimmt Leitung des EMEA-Vertriebs bei Acrolinx
Christian Gericke übernimmt bei Acrolinx als Senior Vice President Sales die Vertriebsleitung für die EMEA-Region.
-
Neukundengewinnung durch Video E-Mails und Sprachnachrichten
Effizientes Online-Marketing konzentriert den Fokus auf die Bereiche Kundenfindung, Kundengewinnung und dauerhafte Bindung des Kundenstamms.
-
Online-Marketing Know-how: Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
Wie Targeting im Kanal E-Mail sinnvoll genutzt werden kann und wie Marketer hiervon profitieren können.
-
Zirkuläre Wirtschaft ist viel mehr als nur Cradle To Cradle
Neue Wirtschaftformen, wie der Trend zur zirkulären Wirtschaft (Teilen statt Haben) ermöglichen neue Geschäftsmodelle.
-
Neue Trends: Von Google Glasses bis Community Power
Noch ein Text über neue (technologische) Trends? Ja, tatsächlich!
-
CLAAS verbessert Unternehmenssprache mit Acrolinx
Führender Landmaschinenhersteller vertraut bei der Erstellung von Inhalten auf die Acrolinx-Software für Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
CLAAS verbessert Unternehmenssprache mit Acrolinx
Führender Landmaschinenhersteller vertraut bei der Erstellung von Inhalten auf die Acrolinx-Software für Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
-
"Führung oder Management" - "Marketing oder Vertrieb"
Beide Begriffspaare werden oft als austauschbar angesehen und benutzt, dabei snd sie jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten unterwegs.
-
Gibt es ein Leben nach dem 31.12.?
Denken Sie jetzt schon an die Unternehmensstrategie von 2014. Eine gute Strategie für die Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen ....
-
Wie nachhaltig, bzw. zukunftssicher sind unsere Unternehmen?
Aufruf zum Dialog und Austausch von neuen Lösungen zum Thema nachhaltige Unternehmensentwicklung.
-
Nichts wirkt so überzeugend
Fielmann macht es so erfolgreich, dass dieser Brillenmagnat sich über eines keine Sorgen machen muss, über ständig neue Kunden. Ein einfaches Prinzip
-
Warum uns Bemühungen um Verbesserungen in der Praxis selten helfen
Mit ausschliesslich Optimierungsschritten verbauen wir uns die Zukunft. Zentral steht die Wertschöpfung beim Kunden. Erst WAS und WARUM, dann das WIE
-
Datengestütztes Marketing schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile
Teradata-Studie: Marketers, die Online- und Offline-Daten integrieren, fördern Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum.
-
7 Social Media Trends 2014
Eine starke Präsenz im Social Web ist im neuen Jahr Pflicht