Methoden
-
Was ist Business Development?
Wo ist die Abgrenzung gegenüber strategischer Unternehmensplanung und Produktentwicklung? Wie positioniert sich BD gegenüber Marketing und Vertrieb?
-
Martin Metzmacher stellt Netrepreneurs
Martin Metzmacher stellt online marketer im Interview "privat" vor. Aktuell Bernhard Fraling.
-
Content-Marketing: Torsten Schwarz über Coca Cola
"Absolut imponierend" nennt Internetexperte Torsten Schwarz im Handelsblatt den neuen Werbeansatz von Coca-Cola.
-
Warum gute Medical Advisors für das Marketing immer wichtiger werden
Medizinisches, wissenschaftliches und produkttechnisches Know-how und die erfolgreiche Vermarktung von Medikamenten und Medizinprodukten
-
Wie generiere ich Wachstum?
Antworten für den Handel
-
Schnelle Information durch kostenlose Mini-Books
De richtigen Entscheidungen treffen
-
Starten Sie das Jahr 2013 mit der richtigen Strategie! Mein Tipp: Variante 3!
Eine Vision, die richtige Strategie und die richtigen Ideen für die Vermarktung sind die entscheidenden Voraussetzungen im Unternehmen ...
-
7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Woran erkennen Sie, dass Ihre PR einen Neustart benötigt?
Zu den aufregenden Seiten der PR gehört die große Bandbreite an Herausforderungen, die sie dem PR-Fachmann stellt.
-
Innovieren in Social Media Zeiten
Wie Sie helle Köpfe ausfindig machen, die Ihnen beim Innovieren helfen können, ohne dass sie gleich auf die Gehaltsliste müssen.
-
Seminar „Beleuchtung, Medientechnik & Markenkommunikation im digitalen Raum“
Messe- und Eventverantwortliche, Entscheider im Marketing und Architekten sollten sich den 6. oder 7. Dezember 2012 im Kalender freihalten.
-
CaptainGeld lernt dir Buchaltung
„Wieso muss das immer so kompliziert sein?“ „Diese ewigen Regeln zur Bilanzierung und Buchführung, wer soll das denn verstehen?
-
Projektbericht: Social Media und Business Intelligence - am Markt bewusst wahrgenommen werden.
"Am Markt bewusst wahrgenommen werden", war das Projektziel des Unternehmens, das seine Kunden bisher hauptsächlich durch Direktansprache gewinnt...
-
OTTO und Burda testen neues Mode- und Lifestylemagazin
„MyLife“ kommt gleichzeitig gedruckt und als App heraus und schlägt die Brücke zu den digitalen Einkaufsplattformen von Otto.
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
-
Online-Befragungen – Wer fragt, gewinnt
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen online durchführen und unmittelbares Feedback erhalten
-
Berühmt in nur einem Jahr
Erfolgreiche Pressearbeit für Industriegüter - auf Deutsch und international
-
Video-Interview: „Loyalität ist der größte Schatz eines Unternehmens“
Bundestagung der Jungen Wirtschaft
-
Die ersten 100 Tage als CxO entscheiden
In den ersten Wochen legen neue Entscheider die Basis für Erfolg – oder fürs Scheitern in der neuen Position.