Methoden
-
Acrolinx und MadCap Software vereinbaren Partnerschaft
Mit Acrolinx für MadCap Flare optimieren Autoren ihre Texte in Kategorien wie Stil, Verständlichkeit und Suchmaschinenoptimierung
-
Acrolinx engagiert sich als Sponsor von Translators without Borders
Acrolinx erneuert sein Sponsoring für die gemeinnützige Übersetzungsorganisation Translators without Borders (TWB).
-
Acrolinx engagiert sich als Sponsor von Translators without Borders
Acrolinx erneuert sein Sponsoring für die gemeinnützige Übersetzungsorganisation Translators without Borders (TWB).
-
Perfekt verbunden: orgAnice TeliWeb macht Kommunikation effizienter
CRM-Spezialist orgAnice mit mobiler Telefonie-Lösung auf der CeBIT 2014
-
Digitaler Darwinismus – Gewinner und Verlierer
Es ist nie zu früh, den Einstieg in die Weiterentwicklung eigener Geschäftsmodelle im Sinne der digitalen Transformation zu suchen!
-
Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
-
Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
-
Closed Loop Reporting: Marketingkampagnen in Euro und Cent belegen
Die Zeiten, in denen Unternehmen nicht wussten, welchen Anteil das Marketing am Umsatz hat, sind vorbei.
-
Videomarketing - Videoportale als Instrument zur Kundengewinnung
Ihre Internetseite wird nicht gefunden? Dieses Problem lösen Sie mit Videomarketing!
-
CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
CrossOver Marketing aus Hannover verzahnt zwölf Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Personalentwicklung und Kultur-Management
-
DOREL Juvenile vereinfacht sein weltweites Produktmarketing
DOREL Juvenile Europe möchte mit Hilfe der EMM Plattform von Contentserv den Arbeitsaufwand im Produktmarketing reduzieren und die Qualität steigern.
-
Überbringen Sie unangenehme Botschaften persönlich
Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
-
Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
-
Terminankündigung: wirDesign-Seminar Change Branding
Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 27. März 2014 Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Eigenes Corporate Design erstellen: Wirkung, die verbindet
Im zweiten Teil der Reihe zum Thema "Corporate Identity" beschreiben Marquardt+Compagnie den Aufbau und Nutzen eines individuellen Designs.
-
Start-up-Board des Bitkom nimmt Arbeit auf
170 Start-ups engagieren sich. Get Started bringt junge und etablierte Unternehmen zusammen.
-
Innovationen der Händler – frischer Wind oder laues Lüftchen?
Wie die Ankündigung des EDEKA-Chefs, mit eigenen Innovationen die Industrie treiben zu wollen, das Rennen um Erfolge mit Neuheiten verändern kann.
-
Wo bleibt die digitale Evolution in den Werken?
Moderne Mitarbeiterinformation in Werksanlagen, zukunftsfähige Technologien und Informationstechnik und mittendrin eine bejahrte Pinnwand.
-
Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
-
Mehrheit der Online-Nutzer zeigt Interesse am Leben im Smart Home
Über zwei Drittel der Nutzer möchten Smart Home-Technologien einsetzen.