Methoden
-
Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Involvieren lässt sich auf vielerlei Weise.
-
Corporate Interior - Geometrische Motive als Schlüsselbilder
Corporate Interior, Corporate Design,Innenarchitektur
-
Werbe- und Marketingleiter treffen sich beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17.10.2012 in Wiesbaden
Beim Jahreskongress Werbung am 17. Oktober in Wiesbaden treffen sich die Top-Werbe- und Marketingleiter Deutschlands.
-
4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17. Oktober 2012 in Wiesbaden
Am 17.10. diskutieren in Wiesbaden zahlreiche hochkarätige Referenten über die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Brands, Media und Kommunikation.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Die youload content media GmbH (YLCM) ist die innovative Vertriebsmaschine für digitale Produkte wie Software, Spiele, Hörbücher, eBooks, ePaper und Musik.
-
Downloads - Plus 60%
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
surfersIdent der Tracking-Dienst aus Köln startet kostenfreien Online Kontakt Erkennungsservice
surfersIdent, der innovative Tracking-Dienst zur Erkennung von Nutzern auf Webseiten, bietet sein Basispaket unverbindlich an.
-
18. Deutsche Sponsoringtage beleuchten innovative Ideen im Sportsponsoring
Zahlreiche Top-Experten diskutieren bei den 18. Deutschen Sponsoringtagen am 17.-18.10.2012 in Wiesbaden über die Trends der Branche.
-
Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
-
Harald Weber mit Lehrauftrag für Marketing an der Hochschule Hannover
Ab dem kommenden Wintersemester 2012/2013 hat Harald Weber an der Hochschule Hannover einen Lehrauftrag für das Fach Marketing angenommen.
-
Whitepaper für die digitale Transformation in Unternehmen
TWT Interactive gibt Handlungsleitfaden für erfolgreiche Digitalstrategien in Unternehmen heraus
-
5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
5 Tipps, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter für mobile Endgeräte einfach anpassen - für optimalen Lesekomfort
-
Clevere Vermarktungsstrategie: 41% des E-Mail-Marketing Invests refinanziert
Quoka.de, refinanziert Investitionskosten zu 41% durch die Vermarktung eigener Adressbestände über das promio.net- Partnernetzwerk.
-
Startschuss für den INA - Internationaler Nachwuchs Event Award
Wettbewerbs-Aufgabe:Junge Kreative sollen BIG BANG Konzept für neuen Energydrink CRANK entwickeln Briefing Partner der Aufgabe:die Agentur insglück
-
Benchmarking-Ergebnisse veröffentlicht: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
Ergebnisband zu den Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.