CCW 2016: MYKENE next generation im Live Call Center
Vom 23.2. bis zum 25.2.2016 findet mit der CCW 2016 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice, -kommunikation und Call Center statt. Über 250 Aussteller bieten tausenden Besuchern auf über 8.000 m² Ausstellungsfläche im Berliner Estrel Convention Center einen Einblick in die neuesten Trends der Branche. Auch in diesem Jahr wird die MYCOM AG Besuchern im Live Call Center (LCC) live präsentieren, wie anspruchsvolle Prozesse im Kundendialog mit MYKENE next generation optimal umgesetzt werden.
In den vergangenen Jahren hat sich das LiveCallCenter (LCC) als besonderes Highlight und heimlicher Besucherfavorit auf der CCW etabliert. In diesem Jahr steht das Live Call Center der CCW unter dem topaktuellen Motto „Omnichannel“ – eine Kernkompetenz der MYCOM.
Die Omnichannel Softwarelösung MYKENE next generation begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“, aus dem Service Center sich bedienen können. Diesen Werkzeugkasten machen wir im LiveCallCenter für Sie transparent und zeigen gleichzeitig Schnittstellen zu den Lösungen anderer Partner auf. So wird demonstriert, wie der MYKENE Agent Desktop als Cockpit der Agents funktioniert, von dem aus sie alle Prozesse steuern.
Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle wie Self Service, Social Media, Chat, Telefonie, Videotelefonie, Mail und Dokumenten sowie der Darstellung aller notwendigen Informationen für den Agenten auf dem MYKENE Unified Agent Desktop wird den Messebesuchern ein Tool für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit live präsentiert.
MYKENE verfügt außerdem über ein CRM, ein datenbankübergreifendes Reporting und Monitoring, umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten für die Prozessautomatisierung, ein eigenes Kampagnenmanagement und bindet bestehende Systeme des Kunden ein. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzt die MYCOM AG gemeinsam mit den Technologiepartnern im LiveCallCenter auf kompakte und intelligent vernetzte Modularität. Dazu gehören auch die Steuerung von Voice- und Screenrecording vom MYKENE Desktop sowie die Integration der SABIO Wissensdatenbank, der ACD von Aspect und des Workforcemanagements der Firma InVision.
Damit bieten wir dem Kunden mit MYKENE next generation nicht nur ein Produkt im Sinne einer einzelnen Software, sondern eine komplette Lösung für sein individuelles Geschäft. Wir wissen, dass ein perfektes Kundenmanagement nur auf höchstem technischem Niveau möglich ist. Unser Ziel ist, jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können, die seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche optimal realisiert. So bieten wir einen innovativen Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt, den wir Ihnen gerne im LCC 2016 präsentieren.
In den vergangenen Jahren hat sich das LiveCallCenter (LCC) als besonderes Highlight und heimlicher Besucherfavorit auf der CCW etabliert. In diesem Jahr steht das Live Call Center der CCW unter dem topaktuellen Motto „Omnichannel“ – eine Kernkompetenz der MYCOM.
Die Omnichannel Softwarelösung MYKENE next generation begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“, aus dem Service Center sich bedienen können. Diesen Werkzeugkasten machen wir im LiveCallCenter für Sie transparent und zeigen gleichzeitig Schnittstellen zu den Lösungen anderer Partner auf. So wird demonstriert, wie der MYKENE Agent Desktop als Cockpit der Agents funktioniert, von dem aus sie alle Prozesse steuern.
Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle wie Self Service, Social Media, Chat, Telefonie, Videotelefonie, Mail und Dokumenten sowie der Darstellung aller notwendigen Informationen für den Agenten auf dem MYKENE Unified Agent Desktop wird den Messebesuchern ein Tool für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit live präsentiert.
MYKENE verfügt außerdem über ein CRM, ein datenbankübergreifendes Reporting und Monitoring, umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten für die Prozessautomatisierung, ein eigenes Kampagnenmanagement und bindet bestehende Systeme des Kunden ein. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzt die MYCOM AG gemeinsam mit den Technologiepartnern im LiveCallCenter auf kompakte und intelligent vernetzte Modularität. Dazu gehören auch die Steuerung von Voice- und Screenrecording vom MYKENE Desktop sowie die Integration der SABIO Wissensdatenbank, der ACD von Aspect und des Workforcemanagements der Firma InVision.
Damit bieten wir dem Kunden mit MYKENE next generation nicht nur ein Produkt im Sinne einer einzelnen Software, sondern eine komplette Lösung für sein individuelles Geschäft. Wir wissen, dass ein perfektes Kundenmanagement nur auf höchstem technischem Niveau möglich ist. Unser Ziel ist, jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können, die seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche optimal realisiert. So bieten wir einen innovativen Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt, den wir Ihnen gerne im LCC 2016 präsentieren.