walter services präsentiert Healthcare-Services zur Außendienst-Optimierung auf der be.connected
Vom 23. bis zum 24. September präsentiert walter services Vertretern der Healthcare-Industrie auf der be.connected neue Lösungen für die Koordination und die Effizienzoptimierung des Pharma-Außendienstes.Im Forum der Messe Frankfurt, Ebene 0, Stand bc 3/14/15 wird Dr. Anita Frankenberger, Direktorin und Healthcare-Spezialistin am walter services-Standort Mannheim, Interessenten erläutern, wie walter services durch gezielte Unterstützung und Zusammenarbeit helfen kann, Effizienz und Qualität zu steigern. „In den letzten Jahren haben sich Direktmarketingmaßnahmen über das Telefon und Mailings als kosteneffiziente Tools im Marketing-Mix bewährt“, erläutert Dr. Frankenberger. „Die aktuelle wirtschaftliche und politische Lage fordert von Auftraggebern wie Dienstleistern gleichermaßen mehr Kreativität und Offenheit für neue Vertriebswege“, so die Direktorin. walter services führt im Auftrag von Pharma- und Healthcare-Unternehmen Mail-Call-Mail oder Call-Mail-Call-Aktionen durch, die den Außendienst sinnvoll ergänzen und durch den persönlichen Telefonkontakt in der Vor- und Nachbereitung neue Möglichkeiten zur Optimierung des Sales Calls bieten. Kooperationen und Outsourcing-Lösungen könnten laut Dr. Frankenberger wesentlich dazu beitragen, unterschiedliche Zielgruppen wie Ärzte, Kliniken, Apotheken, Krankenkassen oder Patienten potenzialgerecht und kosteneffizient zu erreichen.