Reiner Calmund auf der contact center trends 2010
Wenn die Management Circle AG am 29. und 30. September 2010 erstmals zur "contact center trends" nach Frankfurt am Main lädt, dreht sich in der Commerzbank-Arena alles um den Kundendialog der Zukunft. Auf der neuen Fachmesse präsentiert sich die Branche mit ihrer gesamten Bandbreite an Produkten, Dienstleistungen und Strategien für ein modernes Call Center. Mit knapp 70 Ausstellern ist die Messefläche bis auf sechs noch verfügbare Ausstellungsflächen nahezu ausgebucht. Einen Blick über den Tellerrand des Tagesgeschäfts hinaus wirft Fußballexperte und Manager Reiner Calmund, der den ersten Messetag mit seiner Keynote zum Thema "Mit Leidenschaft und Kompetenz zum Erfolg" beschließt.
"Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander", erklärt Calmund im Vorfeld der Veranstaltung. "Entscheidend in beiden Bereichen ist die Leidenschaft, mit der Ziele verfolgt werden. Und nur wer in der Lage ist zu begeistern – ob Sportler, Kunden oder Mitarbeiter – der wird nachhaltig erfolgreich sein. Ausbildung und Kompetenz sind dabei das Fundament des Erfolges. Doch sie nützen nichts, wenn sie nicht mit Ehrgeiz und Leidenschaft umgesetzt werden. Einem Unternehmen geht es wie einem Trainer. Er muss begeistern und wenn nötig auch mal jemanden vom Platz holen. Der beste Spieler hilft nicht weiter, wenn er seine Fähigkeiten nicht in den Dienst der Mannschaft stellt. Das Unternehmen mit den besten Ressourcen hat nichts davon, wenn es keine Kunden hat."
Informationen zum weiteren Vortrags- und Messeprogramm der contact center trends 2010 erhalten Interessierte auf http://www.contact-center-trends.de.
Über die contact center trends
Management Circle, Veranstalter der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin, ruft am 29. und 30. September 2010 die "contact center trends" ins Leben. Die neue Messe für die Contact Center-Branche findet in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Der Messebesuch kostet 25,- € bei Vorabregistrierung bzw. EUR 35,- bei Anmeldung vor Ort und beinhaltet die Zugangsberechtigung zur Messe, dem Demoforum, der Keynote Area und den Beratungs-Logen. Der Eintritt zu einem der vier Dialogforen kostet 199,- € und beinhaltet die Zugangsberechtigung zur Messe, dem Messeforum, dem Demoforum, der Keynote Area, den Beratungs-Logen, dem Business-Lunch und der Party.
Jessica Dörr
Pressereferentin Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel.: 06196/ 47 22-801
Email: jessica.doerr@managementcircle.de
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.
"Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander", erklärt Calmund im Vorfeld der Veranstaltung. "Entscheidend in beiden Bereichen ist die Leidenschaft, mit der Ziele verfolgt werden. Und nur wer in der Lage ist zu begeistern – ob Sportler, Kunden oder Mitarbeiter – der wird nachhaltig erfolgreich sein. Ausbildung und Kompetenz sind dabei das Fundament des Erfolges. Doch sie nützen nichts, wenn sie nicht mit Ehrgeiz und Leidenschaft umgesetzt werden. Einem Unternehmen geht es wie einem Trainer. Er muss begeistern und wenn nötig auch mal jemanden vom Platz holen. Der beste Spieler hilft nicht weiter, wenn er seine Fähigkeiten nicht in den Dienst der Mannschaft stellt. Das Unternehmen mit den besten Ressourcen hat nichts davon, wenn es keine Kunden hat."
Informationen zum weiteren Vortrags- und Messeprogramm der contact center trends 2010 erhalten Interessierte auf http://www.contact-center-trends.de.
Über die contact center trends
Management Circle, Veranstalter der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin, ruft am 29. und 30. September 2010 die "contact center trends" ins Leben. Die neue Messe für die Contact Center-Branche findet in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Der Messebesuch kostet 25,- € bei Vorabregistrierung bzw. EUR 35,- bei Anmeldung vor Ort und beinhaltet die Zugangsberechtigung zur Messe, dem Demoforum, der Keynote Area und den Beratungs-Logen. Der Eintritt zu einem der vier Dialogforen kostet 199,- € und beinhaltet die Zugangsberechtigung zur Messe, dem Messeforum, dem Demoforum, der Keynote Area, den Beratungs-Logen, dem Business-Lunch und der Party.
Jessica Dörr
Pressereferentin Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel.: 06196/ 47 22-801
Email: jessica.doerr@managementcircle.de
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.