Kundendialog
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Verbände fordern von der Politik vernünftige Lösung gegen Telefonbetrug
Offener Brief von DDV, ZAW und VDZ an die Ministerpräsidenten.
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Bosch Communication Center verstärkt Netzwerk mit Niederlassung in Russland
Einstieg in einen Markt mit großem Wachstumspotential.
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Das Kuvert - der erste Eindruck zählt
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen. Er dient hervorragend als Response-Verstärker.
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UNIORG geht auf Unified Communications-Tour
SAP Business Communications Management und SAP Integration
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Alcatel-Lucent mit „Best of Interop“ für wegweisende Switching-Lösung im Datacenter ausgezeichnet
Mit Blueprint verfolgt Alcatel-Lucent ein ganz neues Konzept für das Switching im Rechenzentrum.
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Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
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Lassen Sie Ihre Kunden für sich „arbeiten“ !
Ein zufriedener Kunde wird Sie weiterempfehlen und damit "für Sie arbeiten". Aber wie schafft man zufriedene Kunden?.....
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Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
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Ceyoniq läd zum Campus Bielefeld 2011
Äußerst erfolgreiche Event-Reihe setzt sich fort.
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Neues Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung
Bundeswirtschafts- Ministerium beauftragt RKW Kompetenzzentrum mit neuer Anlaufstelle für den Mittelstand.
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Kürzere Wohlverhaltensperiode beschneidet Gläubigerrechte
Inkassoverband schreibt offenen Brief an Leutheusser- Schnarrenberger.
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Aschewolke 2.0: Bereiten Sie sich auf mögliche Störungen vor, um Ihre Geschäftsabläufe zu schützen
Störungen der Arbeitsrhythmen treten überraschend häufig auf.
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Social Media im Rekrutierungsprozess: „Anonymisierte Bewerbungen sind eine Sackgasse“
„Wer sich heute anonymisiert bewirbt, hätte effektiv einen Nachteil“
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Kommunikationstechnologie für Unternehmen wird komplexer – Starke Partnerschaften gefragt
DeTeWe Communications zieht auf Consulter-Tag in Köln positive Bilanz der Zusammenarbeit.
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novomind-Kaufkraft-Index: Online-Handel behauptet sich dank Medien und Mode
Index im Mai stabil bei 102,5 Punkten.
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Fehler machen erwünscht. Managementtraining im Callcenter
Entscheidungen sind in Echtzeit zu treffen.
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mailingtage-Kongress: Vier Trend-Themen für den Dialog der Zukunft
Entwicklungen, die die Kommunikation von morgen prägen. Zwei Tage, vier Themenblöcke, elf Referenten.
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Graue Maus unter grauen Mäusen
Sind Sie von Ihrem Angebot begeistert? Würden Sie Ihr Produkt kaufen? Oder, verkaufen Sie eine graue Maus? Lesen Sie was sie dann tun können!