Customer-Experience
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Europas beste Callcenter Manager in Unterföhring
Austausch mit CAt-Award-Gewinnern und Young Professionals beim Regionaltreffen des Call Center Verbands
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Call Center World bleibt Leitmesse der Contact Center-Branche
Sikom registriert wachsendes Interesse an Cloud Computing und Social Media.
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Sikom rüstet Contact Center der Bausparkasse Schwäbisch Hall aus
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall setzt auf die Contact Center Lösung der Sikom Software GmbH.
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DV-COM hat Manuel Linares als neuen Leiter für das Call Center in Pforzheim gewonnen.
Als Standortleiter wird er zudem die Geschäftsführung verstärken.
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defacto.x steigert Umsatz auf 32 Millionen Euro
Bis 2015 Umsatzsteigerung von 50 Prozent geplant. Verbindung von E-Commerce, Leadgenerierung und CRM als neues Geschäftsmodell.
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Besucherrekord auf Leitmesse CallCenterWorld 2011
Unternehmen geht strategische Partnerschaft mit HMI ein.
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Viele Kommunikationskanäle und schnelle Problemlösung
Verbraucher nutzen die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege auch im Kundenservice. Das zeigt die Studie "Customer Service Trends 2011"
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Bürosporteinheiten mit Handytrim-Akademie senken Krankenstand
Studie belegt: 88 Prozent bescheinigen deutliche Linderung der Rückenleiden!
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Verstärkung der Geschäftsführung bei Simon & Focken GmbH
Katrin Rese ist seit Januar 2011 dritte Geschäftsführerin des Braunschweiger Communication Centers.
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11. Management Circle Jahrestagung "Der Kundenkongress" am 10. und 11. Mai 2011 in Mainz
Wie aus Kunden Fans werden
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Call Center Verband fordert Politik zur schnellen Umsetzung der kostenfreien Warteschleifen auf
Verband sieht Nachbesserungsbedarf beim Beschluss des Bundeskabinetts.
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Customer Experience Management: ItyX startet Initiative für Kundendialog 2.0
Interaktive Website fahrplan2null.cc zeigt die relevanten Aspekte eines zeitgemäßen Kundendialogs und für profitables Customer Experience Management
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Kaufkraft-Index für den Online-Handel steigt
Kaufoptimisten sind in der Mehrzahl. Mobiles Internet beflügelt die Erwartungen im Online-Handel.
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Olympia Personaldienstleistungen: Demografische Entwicklung & Fachkräftemangel
Ab dem 1. Mai 2011 öffnet sich der Arbeitsmarkt. Auf fehlende qualifizierte Fachkräfte in Deutschland reagiert Olympia mit EU-Rekrutierung.
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CEBIT: cobra präsentiert Trendstudie CRM 2011
Mehr Umsatz und besserer Service sind Dauerbrenner. Mobilität als Pionierthema. Datenqualität ist wichtiges Auswahlkriterium.
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Air France wählt IT-Support von Unisys für bessere Kunden- und Mitarbeiterservices
Konsolidierung von Services durch Unisys soll bei Air France Effizienz, Mitarbeiterproduktivität und Kundenservice erhöhen
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CeBIT aktuell: Call Center Telefonie-Lösung von Placetel aus der Cloud
Eine kostengünstige und leistungsstarke Telefonie-Lösung für Call Center und Hotline-Betreiber, bereits ab 4,90 Euro pro Agent
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TV.Berlin-Berichterstattung mit Videos von der CallCenterWorld 2011
Im Raum Berlin/Brandenburg boomt die Callcenter Branche und die Arbeitsbedingungen verbessern sich stetig
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NX von EMC erstmalig in Deutschland bei NextiraOne auf der CeBIT
Auch UCS (Unified Computing System) von CISCO wird live bei NextiraOne gezeigt
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Mag. Thomas Kloibhofer erhält das Goldene Ehrenzeichen
Der Gründer und CEO von Competence Call Center erhielt das hohe staatliche Ehrenzeichen für die herausragenden Verdienste um die Republik Österreich