Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Twilio nimmt auch in diesem Jahr wieder an der DMEXCO, der Fachmesse für digitales Marketing und Werbung, in Köln teil. Vom 18. bis 19. September 2024 präsentiert das Unternehmen in Halle 6.1, Stand B046 Lösungen und Technologien für die personalisierte Kundenansprache über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg.
Interessierte können sich darüber informieren, wie es Marken mit der Twilio Customer Engagement Platform (CEP) gelingt, direkte und personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Die dafür notwendigen Informationen können Unternehmen mit der Twilio Customer Data Platform (CDP) in Echtzeit und kanalübergreifend in einem einheitlichen Profil aktivieren. Verschiedene KI-Technologien sind integraler Bestandteil der Twilio-Plattformen und helfen dabei, Kundenerlebnisse kanalübergreifend zu transformieren und zu personalisieren.
Während der Konferenz wird Twilio gemeinsam mit der Unternehmensberatung PwC in zwei Vorträgen über weitere Details informieren:
1) Mittwoch, 18. September, 13:45 Uhr / MC 6B:
- Thema: Wie KI und CDP im Zusammenspiel Kundenerlebnisse verändern.
2) Donnerstag, 19. September, 10:20 Uhr / E-Commerce Bühne
- Thema: Kundenerlebnisse mit KI, CDP und den richtigen Daten transformieren.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte das Twilio Firmenprofil auf den DMEXCO Seiten oder die Twilio Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!