Customer-Experience
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Dialogmarketing mit Fokus
Welche Arten des Dialogmarketings gibt es? Wie erkennen Sie die richtige Kombination aus den diversen Möglichkeiten, die das Dialogmarketing bietet?
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Mit dem agilen Sprachdialogsystem zum agilen Customer Service
Sympalog Voice Solutions stellt neues IVR-Modell auf der CCW 2020 vor.
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Investitionsstudie des Contact Center Network zeigt Investitionstrends für 2020
Die Branche gibt Gas bei Qualität, Personal und Automatisierung. Das Multichannel-Contact-Center mit großer Kanalvielfalt ist heute Realität geworden.
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Swisscom setzt auf Apple Business Chat
Genesys unterstützt die weltweit führenden Messaging-Dienste, einschließlich Apple Business Chat.
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INCAS auf der CCW 2020
KI und weitere Schnittstellen – INCAS wartet auf der CCW mit einigen Neuerungen auf.
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
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Zahl der Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung leicht gesunken
Präsident Homann: "Unsere Maßnahmen schützen Verbraucher erfolgreich".
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Fünf Faktoren, die den Contact & Call Center Markt 2020 bewegen werden
Diese Trends erwarten uns im Bereich Contactcenter-Lösungen im Jahr 2020.
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Davero Dialog-Geschäftsführer Dirk Egelseer erneut zum CCV-Präsidenten gewählt
Es ist bereits seine zweite Amtszeit als Präsident des Branchenverbandes.
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Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
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Kundenkommunikation leicht gemacht
tyntecs WhatsApp Business API verhilft GlobeAir zu neuen Rekordzahlen
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Bewerben per WhatsApp: Deutsche Post DHL Group erhält Stevie Award für innovativen Chatbot
Die ausgezeichnete Version des Chatbots basiert auf einem Pilotprojekt, das bereits im April gestartet und nun weiterentwickelt wurde.
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Call Center - Wie Akquise-Profis Ihren Umsatz steigern
Call Center sind hochspezialisierte Akquise-Profis im Telemarketing-Umfeld. Höchst effizient und zielstrebig. Die Vorteile von damals? Überholt!
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Call Center - Mehr Umsatz durch Akquise-Profis
Call Center haben nach wie vor mit Vorurteilen zu kämpfen. Triveo Telemarketing zeigt, dass diese längst überholt sind.
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Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center
Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt.
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Wenn das Adressbuch versagt: Jeder sechste Anruf ist Spam
Eigenes Adressbuch erkennt Rufnummer nicht: Über 15 Prozent aller eingehenden Anrufe in Deutschland sind Spam.