Contact-Center
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Alles für Gründer und junge Unternehmen - START-Messe in Nürnberg
Zwei Tage Informationen und Kontakte. Staatssekretärin Katja Hessel Schirmherrin der START Bayern.
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LifeWatch eröffnet drittes Call-Center in den USA
Der führende Anbieter für drahtlose Telemedizin sieht in der Errichtung eines Call-Centers in San Francisco die Westküste als Wachstumsregion.
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Privatinsolvenzen 2010 auf Rekordniveau
Schuldenbarometer 2010 veröffentlicht. Betroffen sind vor allem jüngere Bundesbürger.
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Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
Die Telefonanlage wird nicht als Hardware im Callcenter installiert, sondern kommt "aus der Cloud". Die Konfigurierung erfolgt über den Webbrowser.
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CAt-Award 2011: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Acht Nominierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warteten gespannt wie etwa 300 Gäste am Gala-Abend auf die Bekanntgabe
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Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb "Young Professionals.
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Contact-Center positionieren sich als Qualitäts-Dienstleister im Milliarden-Markt von Social Media
Social Media Präsenz von ausgewählten Branchen und Unternehmensbereichen zeigt Handlungsbedarfe auf
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Management Circle ruft CallCenterCommunity ins Leben
Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011
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"Wer braucht schon Call Center?"
Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck.
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Call Center Verband startet Call-Center-News.de
Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche. Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare. Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt
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Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.
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HCD-Studie zeigt: Qualität braucht Raum
Fünf Erkenntnisse zeigen Notwendigkeit der neuen DIN EN 15838.
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Kundenservice 2.0: walter services präsentiert Social Media-Strategien
Durch automatisches Online-Monitoring des eigenen Unternehmens und der eigenen Marken stets auf dem Laufenden über die Wahrnehmung der Marke.
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CallCenterWorld - Messegutschein im Wert von 45 Euro hier downloaden #callcenterworld #CCW2011
Den Gutschein können Sie ausgefüllt am Check-In einlösen
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Unified Communications auf leichte Art realisieren
Die Aastra 400 Familie auf der CeBIT: Neue Technologie für kleine und mittlere Unternehmen
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Tele Columbus setzt im Kundenservice auf die Erfahrung der INVOCO GROUP
Langjährige Kompetenz und Marktführerschaft im Bereich Kundenservice für Kabelnetzanbieter zahlen sich aus.
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Call Center World: helpLine zeigt Service-Management mit Personaloptimierung
Europas führender Anbieter von Service Management Lösungen stellt erstmals die neue Version helpLine 5.1 mit integriertem Workforce Management vor
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ecenta präsentiert auf der CallCenterWorld Lösungen für mobiles CRM
Verschmelzen die Kommunikationskanäle sind maßgeblich.
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Clarity AG stellt leistungsstarkes Planungs-Tool für Call Center vor
Clarity Workforce Management jetzt auch für Telefonanlagen
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Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza