Contact-Center
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Voice + IP Germany kommt zur Messe Frankfurt
2011 findet die Voice + IP Germany am 25. und 26. Oktober 2011 parallel zur Digital Touch im Portalhaus der Messe Frankfurt statt.
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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Internet-Telefonie boomt
Derzeit 11 Millionen Nutzer. Anstieg um fast 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
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walter services sucht ab sofort 60 Mitarbeiter
Call Center-Betreiber bietet spannende Jobchancen im Kundenservices am Standort Berlin. Die Schulungen für die Hotline-Betreuung beginnen im Februar.
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Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX
Mediatrix Version 2.0 ermöglicht strategisches Interaction Management für Serviceerlebnisse per E-Mail, Call, Brief und Web
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Call Center Innovations Tour 2011
Kundenvorträge, Ausstellung und Diskussion zum Thema ganzheitliche Prozessoptimierung
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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VOICE Days plus setzen 2011 aus
Veranstaltung bleibt hinter Erwartungen zurück
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100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!
walter services Magdeburg
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Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
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Kundenbindung am Telefon
Helfen angerufene Mitarbeiter dem Anrufer freundlich und kompetent weiter, ist der erste Schritt zum zufriedenen Kunden getan.
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Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
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Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement
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Das drahtlose Jahrhundert und die Tänzerinnen des Königs von Siam
Von den unendlichen Möglichkeiten der drahtlosen Kommunikation waren abendländische Geistesgrößen schon vor hundert Jahren beseelt.
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Welchen Nutzen bringt eine externe Marketing-/Vertriebsunterstützung und für wen ?
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser.
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Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
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NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
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"Top"-Mittelständler suchen ihren Nachwuchs im Netz
Personalsuche im Internet wird immer wichtiger für Personaler.