Contact-Center
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CallCenterWorld: Kostenlose Warteschleifen kosten.
Telenenet zeigt Alternativen.
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Story zur Call Center World: One-Hand-Prinzip statt Service-Bürokratie #ccw11
Besonders Konzerne sollten sich angewöhnen, dass der erste Kontaktkanal alles übernehmen muss, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
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Amdocs-Umfrage: Das Smartphone besser kennenlernen
Für die Call Center ist die Betreuung von Smartphone-Nutzern besonders arbeits- und kostenintensiv.
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CallCenterWorld: marketing-BÖRSE verlost eine Kongresskarte im Wert von 1.995 Euro
Die Verlosung findet heute um 18.00 Uhr statt. Jetzt gleich teilnehmen!
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Neue marillabax-Seminare speziell für den Service
Der Spezialist für Serviceorientierung im technischen Servcie marillabax hat jetzt seine neue Seminarbroschüre veröffentlicht.
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walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011
walter services Auszubildende bei „Young Professionals - Junge Talente im Dialog“ nominiert.
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Multichannel braucht perfektes Umfeld
HCD zeigt im LiveCallCenter mit starken Umsetzungspartnern die Arbeitswelt für Kommunikation und Konzentration
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NICE zeigt Echtzeit-Sprachanalyse auf der CallCenterWorld
Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen während des Gesprächs. Mächtiges Werkzeug vor allem für Inbound Call Center.
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Führungsanspruch in Zeiten von Social Media
Die neue Mitarbeitergeneration ist im Unternehmen angekommen!
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Hamburg Messe und Congress GmbH holt die INVOCO GROUP als Customer Care Dienstleister mit ins Boot
Weiterer strategisch entscheidender Erfolg für die Hamburger Call Center Profis der INVOCO GROUP.
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BGH zur Zulässigkeit von Werbeanrufen
Telefonwerbung generell von dem vorherigen ausdrücklichen Einverständnis des Verbrauchers abhängig zu machen, ist mit europäischem Recht vereinbar.
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AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
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Call Center Club setzt auf Wachstumskurs
almato unterstützt Entwicklung des unabhängigen Branchenforums. Call Center Club ergänzt Netzwerk durch Foren auf XING sowie in Facebook und Twitter
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Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center
Call Center World: Avaya stellt umfassendes Kundenerlebnismanagement in den Fokus des Messeauftritts
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Neues Call-Center der Tectum Group in Duisburg
200 Arbeitsplätze durch Eröffnung des Call-Centers in Duisburg; Unternehmen erweitert NRW-Präsenz mit seinem seinen fünften Ruhrgebiets-Standort
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Software-Inseln in Contact Centern verhindern schnelle Einarbeitung
Lernaufwand steigt mit Zahl der genutzten Programme. Jedem zweiten Single-Software-Nutzer genügt ein Schulungstag.
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itk group® auf der Call Center World 2011
Vom 22.-24.2.2011 präsentiert die itk group in Berlin gemeinsam mit AVAYA den Wandel vom klassischen Callcenter zum Next Generation Contact Center
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Voice + IP Germany geht zur Messe Frankfurt
Nach den M-Days und der Be.Connected. nimmt die Messe Frankfurt nun auch die Voice + IP Germany mit in ihr Portfolio auf.