Contact-Center
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REDDOXX punktet auf der CeBIT mit gesetzeskonformer E-Mail-Managementlösung
Rottweiler Unternehmen zieht positive Messebilanz.
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
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Fitness-Check analysiert Stärken und Schwächen in der CRM-Organisation
Umfangreiche Praxishilfe der ec4u expert consulting ag.
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CCC Leipzig mit neuer Führung
Anke Schönfeld (30) übernimmt die operative Leitung der deutschen CCC Location
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Callcenter stellen ein
Call Center Verband: Branche bietet 15.000 Jobs, davon 3.000 im Management
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
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Hollywoods neuester Durchbruch: Polycom setzt neue Standards bei der Produktion von Fernsehshows
Polycoms Telepresence und UC Intelligent Infrastructure revolutionieren Fernsehproduktion.
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Kundenbeziehungsmanagement wichtiger Erfolgsfaktor im Leasing-Gewerbe
LeasePlan Australia setzt auf CRM-Integration von ecenta.
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"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
M3 ab sofort auch in der Schweiz
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cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel
Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt im Rahmen des Fachkongresses Call Center-Lösungen, die auf Basis der SAP-Plattform entwickelt sind.
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Retarus mit nachhaltigem globalem Wachstum
Expansion: Ausbau des US Headquarters in New York
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interactivelabs erweitert rückwirkende Social Media-Analyse
Das Social Media Monitoring-Tool von interactivelabs bietet detaillierte Quartalsanalysen jetzt auch für Dashboard Nutzer.
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Jeder Zweite Smartphone-Benutzer klagt über Service-Probleme
Empirix bietet Einblick in Kundenzufriedenheit beim Umgang mit Smartphones.
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Kostenlose Warteschleife: DVTM begrüßt 2-Phasen Modell des Verbandes als Basis der TKG-Novellierung
Servicerufnummern könnten weiterhin auch aus den Mobilfunknetzen erreicht werden.
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Europas beste Callcenter Manager in Unterföhring
Austausch mit CAt-Award-Gewinnern und Young Professionals beim Regionaltreffen des Call Center Verbands
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Call Center World bleibt Leitmesse der Contact Center-Branche
Sikom registriert wachsendes Interesse an Cloud Computing und Social Media.
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Sikom rüstet Contact Center der Bausparkasse Schwäbisch Hall aus
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall setzt auf die Contact Center Lösung der Sikom Software GmbH.
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DV-COM hat Manuel Linares als neuen Leiter für das Call Center in Pforzheim gewonnen.
Als Standortleiter wird er zudem die Geschäftsführung verstärken.
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defacto.x steigert Umsatz auf 32 Millionen Euro
Bis 2015 Umsatzsteigerung von 50 Prozent geplant. Verbindung von E-Commerce, Leadgenerierung und CRM als neues Geschäftsmodell.