Contact-Center
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ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
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Millward Brown Analyse: 11 Digital Trends für das Jahr 2011
Aufsplitterung des Internets wird sich fortsetzen und Markenhersteller zwingen, Online-Aktivitäten präziser auszurichten als bisher.
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Skype und die Sicherheit
Wie sicher ist die Software? Und welche Gefahren entstehen im Firmennetzwerk?
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LiveCallCenter zeigt perfektes Multichannel-Szenario
Drei Tage Echtzeit-Telefonie auf der CallCenterWorld 2011
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walter services Mitarbeiter sammeln für Jugendhilfeverbund
walter services Weihnachtsbasar in Magdeburg
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Weihnachtsgrüße am liebsten per Telefon
Umfrage: Jeder Vierte versendet Grüße als Mail, jeder Fünfte als SMS. Teenager nutzen Communitys und Blogs häufiger als Mails.
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Orange Business Services löst Cloud Computing-Versprechen ein
Neue Services erweitern Cloud-Portfolio – Unternehmen setzen bei Cloud-Vorteilen auf Orange
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'
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Mitarbeiter in der Warteschleife
Durchschnittlich 15 Minuten eines Arbeitstages verbringt ein Büroangestellter mit dem Versuch, andere Mitarbeiter oder Kunden zu kontaktieren.
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Neuer Geschäftsführer bei der walter services GmbH: Klaus Gumpp wird COO
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Nearshoring
walter services expandiert in Bukarest und bezieht neue Räume
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Hilfe! Kundenfokussierung dringend vonnöten
125 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
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Social Media und der Kontrollverlust im Kundenservice
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Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011
Bewerbungsfrist für bundesweiten Wettbewerb "Young Professionals – Talente im Dialog" vom 1. bis 31. Dezember 2010
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220 walter services Mitarbeiter spenden Blut für Norbert Gablenz
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Neues Zeitalter der Call-Center-Gestaltung: Der Private Place im Open Space
Der Private Place im Open Space