Contact-Center
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CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.
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intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
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Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
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Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
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Kostenfreies Webinar zum Thema: Kundenservice von morgen
Es ist jetzt Zeit, Ihr Call Center zu einem echten Contact Center zu entwickeln, denn die neue Kundengeneration wartet nicht auf das Call Center!
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Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität
almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg.
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Gespaltene Meinung zur Frauenquote
Umfrage: 51 Prozent der Bundesbürger sind dafür, 43 Prozent dagegen.
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Alcatel Lucent, Avaya, Microsoft, QSC, Hewlett Packard und Panasonic zur Voice + IP 2011
Top-Themen: Cloud Computing, TEM und mobiles Arbeiten
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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Grid kann mehr Sicherheit schaffen als ein Cyber-Abwehrzentrum
"Wir sollten den gesunden Ingenieursverstand einschalten"
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Professionelles CRM unterstützt Obdachlosenhilfe
"Gemeinsam gegen Kälte" arbeitet mit cobra-Software
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Kinderhilfswerk Compassion UK nutzt RightNow CX zur Unterstützung seiner Facebook-Fans
Wohltätigkeits- Organisatio setzt erstmals RightNows Cloud Monitor ein, um Beiträge in sozialen Medien automatisch zu verfolgen und zu beantworten.
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Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle
Von der Optimierung des Kundenkontaktes wird primär eine höhere Abschlussquote erwartet.
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L. Kellenberger & Co. AG vertraut auf das PiSA sales CRM
Der Schweizer Präzisions- Schleifmaschinen- Hersteller Kellenberger setzt künftig auf das CRM-System aus dem Hause PiSA sales!
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Der typische Internetjunkie ist jung und männlich
Internetnutzer sind durchschnittlich 140 Minuten pro Tag online. Männer surfen länger als Frauen.
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Einer der Weltmarktführer für Machine Vision optimiert seine Kundenbetreuung
Experte für globalen Service und Support verstärkt das Management bei ISRA VISION.
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Gesellschaftsschädigende Online-Währung?
Erstes Statement von Bitcoin-Chefentwickler.