Contact-Center
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Damovo ist „EMEA Government Partner of the Year"
Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Private-Cloud “Unified Communications as a Service” gewonnen.
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Messenachlese CCW 2018: digicom ai demonstriert Stärke der KI im Kundendialog
Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018.
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5 Tipps, wie Conversational Marketing den Online-Umsatz treibt
iAdvize gibt Unternehmen fünf Tipps, wie sie mit Echtzeit-Dialog ihren Umsatz steigern können.
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CCW 2018 – erfolgreich wie nie
8.200 Besucher kamen zur 20. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, CCW, nach Berlin.
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S&P Seminar: Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln
Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse
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Colt wieder auf CallCenterWorld
Colt Technology Services ist in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der CallCenterWorld (CCW) in Berlin vertreten.
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Jabra auf der Call Center World 2018
Der Sound-Experte präsentiert dort sein Portfolio an schnurlosen Contact-Center- und Office-Lösungen.
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CCW 2018: ASC präsentiert Compliance Recording und Analytics
Compliance-konforme Aufzeichnung zur Erfüllung von gesetzlichen Richtlinien wie MiFID II. Sprachanalyse als Unterstützung bei der Risikoerkennung.
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3 Regeln für eine erfolgreiche FAQ-Seite
Eine FAQ-Seite kann bei der selbstständigen Recherche von Leads und Kunden ein guter Ankerpunkt werden.
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Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
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CCW 2018: Künstliche Intelligenz ist digicom ai
Der Messeauftritt und die neue Website vermitteln anschaulich, was KI schon heute leisten kann.
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Weltpremiere auf der CCW in Berlin
Next Generation Document Exchange: Zum ersten Mal live und in Farbe!
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Rhenus Media Services erwirbt das Unternehmen :people! für Kundenbeziehungsmanagement
Der Full-Service-Spezialist Rhenus Media Services hat zum 1. Januar 2018 das Dienstleistungsunternehmen :people! aus Solingen übernommen.
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Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
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Damovo ausgezeichnet mit Diamond Partner Status
Damovo beweist Enterprise Networking Expertise mit Diamond Partner-Akkreditierung von Extreme Networks.
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CCW 2018: USU stellt neue Customer First-Lösungen für den digitalen Kundenservice vor
Neue Funktionen bei Social Media Management und für den Web Self-Service.
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Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice.