print logo

Callcenter Software AG-VIP

Kein Wählknecht, sondern effektive Kommunikation am Telefon
Sellmore GmbH | 12.07.2018


Callcenter Software soll Ihnen Arbeit abnehmen und Abläufe beschleunigen. Dafür wurde AG-VIP gebaut. Per Darg & Drop legen Sie die gewünschten Felder an und gestalten die optimale grafische Oberfläche. Ein interaktiver Gesprächsleitfaden unterstützt die Mitarbeiter im Telefonat. Über den grafischen Workflow Designer erstellen Sie den kanalübergreifenden Kampagnenablauf. Egal, ob Inbound oder Outbound, Rückrufer oder ausgehende Email …

Am Ende einer Vorgangsbearbeitung stuft der Anwender das Ticket ein. Dadurch wird die Dokumentation standardisiert und beschleunigt. Folgeaktionen, wie der Emailversand etc., lassen sich automatisch auslösen.
Die Arbeitszeit loggt AG-VIP direkt mit geloggt. Verschiedene Reports unterstützen die Kampagnensteuerung. Das Telefon wird über die TAPI basierte CTI Integration mit Ihrer Telefonanlage, Softphone etc. verbunden.

So einfach kann Software im Callcenter sein!

Erweiterbar für Leadmanagement, Email-Marketing, B2B Website Tracking, CRM für eigene Akquise, Telefonverkauf oder entfernungsoptimierte Terminvereinbarung für die Außendienst Steuerung

Img of Sellmore GmbH
About the tenderer: Sellmore GmbH

Hersteller neutrale CRM Beratung: Analyse, Auswahl, Implementierung, Customizing und Training von CRM und Callcenter Software. Schnittstellen