Contact-Center
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Budgetkiller im Kundenservice – Firmen verschwenden jeden zweiten Euro
Telefon-Hotlines belasten die Budgets der Kundenkommunikation
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Kaltakquisition:Telemarketing oder Mailing?
Kaltakquisition: Termine per Telemarketing oder per Mailing - wo sind Ihre Verkaufs-Chancen höher?
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walter services ist Aussteller und Hauptsponsor der führenden Branchenmesse in Bukarest
Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb setzt auf Wachstum im EU-Osten
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ASC gewinnt Großauftrag in Bulgarien
Landesweite Aufzeichnung für Notruf 112 verbessert Sicherheit der Bürger
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Qualität als Schlüssel zum Erfolg
adm veranstaltet branchenübergreifendes Symposium zum Thema Qualität in Callcentern
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Beschwerdemanagement
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Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
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Direktmarketingkanäle
Welche Struktur hat die Gruppe von Werbemedien, die wir mit Direktmarketing, kurz DM, bezeichnen? (Buchbeitrag)
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Nintendo of Europe nutzt VERA
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walter services Austria Master Management GmbH erweitert Geschäftsführung
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Alex & Gross eröffnet Büros in Warschau und Kairo
Der Telesales-Spezialist aus Schwetzingen bei Mannheim rüstet sich für erweiterte internationale Aufgaben
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Beratungssysteme im Internet
Das Internet hat die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher grundlegend geändert. (Buchbeitrag)
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Erneut ausgezeichnet: ASC erhält den Product-of-the-Year-Award 2007
INSPIRATIONcompact zur innovativsten Lösung gekürt
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31 Prozent Umsatzsteigerung für walter services
Führender Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb profitiert von Branchenspezialisierung
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„Call Center ReDesign ist das Top-Thema 2008”
HCD blickt auf erfolgreiche CallCenterWorld zurück
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Self-Service-Telefonportal erhöht Erfolg im Kundendienst bei der Volkswagen Bank
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CallCenterWorld® 2008: Kongressmesse schließt mit Besucherrekord
Zum zehnten Jubiläum verzeichnete die CallCenterWorld® einen Teilnehmerrekord von 7.200 Kongress- und Messebesuchern
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Dialog statt Marketing - Der Weg aus der Imagekrise
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Call Center Manager des Jahres 2008 auf der CallCenterWorld geehrt
Verleihung des CAt-Award
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CallCenterWorld® 2008: Management Circle Studie: Mitarbeiterorientierung in Call Centern