Erneut ausgezeichnet: ASC erhält den Product-of-the-Year-Award 2007
Hösbach, April 2008 - ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, erhält für INSPIRATIONcompact den Product-of-the-Year-Award 2007 des Customer Interaction Solutions Magazine. Ausgelobt wird der Preis alljährlich von der Technology Marketing Corporation, dem Herausgeber der 1982 ins Leben gerufenen und heute weltweit renommierten Publikation für CRM, Call Center und Teleservice. Bereits im Vorjahr ging der Produktpreis des Magazins an ASC, damals für MARATHON EVOlite.
Die Quality Monitoring Software INSPIRATIONcompact wurde mit dem bewährten Communications Recorder MARATHON EVOlite zu einem neuen kompakten System kombiniert. Damit ist auch für kleine und mittlere Contact Center ein einfacher und kostengünstiger Einstieg ins professionelle Quality Monitoring möglich.
MARATHON EVOlite bietet traditionelles, hybrides oder reines IP-Recording, zeichnet parallel bis zu 60 S2M-, 48 analoge oder digitale sowie 32 Voice-over-IP-Kanäle auf und hält bis zu 175 000 Recording-Stunden für den Online-Zugriff vor. Dank seines browserbasierten Designs steht das System via Internet an jedem beliebigen Punkt dieser Welt zur Verfügung. Mit INSPIRATIONcompact lassen sich Kommentare in Audio-Mitschnitte einbetten und so Best-Practice beziehungsweise Worst-Case-Beispiele hinterlegen. Überdies erlaubt das System eine hochflexible Planung von Recording- und Monitoring-Sessions.
Harald Zapp, Chief Operating Officer der ASC telecom AG, kommentiert: “INSPIRATIONcompact ist die ideale Lösung für kleinere und mittlere Contact Center, die ihren Kundenservice verbessern wollen. Die leistungsfähigen Funktionen des Systems unterstützen insbesondere das Training durch einen Supervisor. Das modulare und skalierbare Design sorgt dafür, dass INSPIRATIONcompact mit künftigem Aufgaben- und Firmenwachstum schritthält. Die Auszeichnung durch das Magazin Customer Interaction Solutions, der führenden Call-Center-Publikation in den Vereinigten Staaten, bedeutet uns sehr viel, weil dieser Preis den hohen Mehrwert unseres Produkts demonstriert.³
“ACS hat erneut sein Bekenntnis untermauert, die Praxis in Contact Centern durch Qualität und Exzellenz seiner Lösungen zu verbessern und gleichzeitig deren Return-on-Investment zu beschleunigen³, sagt Nadji Tehrani, Executive Group Publisher und Chefredakteur von Customer Interaction Solutions. Und weiter: “Ich freue mich, diese Anstrengungen und Erfolge würdigen zu können und erwarte in Zukunft weitere Innovationen von ASC. Seit zehn Jahren beobachtet unser Magazin Unternehmen, die sich besonders hervortun durch Exzellenz in der technologischen Verfeinerung ihrer Lösungen.³
Der zehnte Jahresgewinner des Product-of-the-Year-Award wurde in der Januar-Ausgabe 2008 von Customer Interaction Solutions bekanntgegeben. Weiterführende Informationen zum Preis, dem Magazin und zu anderen Publikationen der Technology Marketing Corporation finden Sie unter www.tmcnet.com.
ASC Kurzportrait
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.
Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumentiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden. Unternehmensprozesse können präzise analysiert und wichtige Entscheidungsgrundlagen bereitgestellt werden. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt.
Durch Analyse von Gesprächsaufbau und -inhalt kann die Leistung der Mitarbeiter bewertet und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeleitet werden. "Technologieführerschaft durch Innovation" ist ein Leitsatz, der die heutigen ASC-Aktivitäten klar beschreibt. ASC erzielt mehr als die Hälfte des Umsatzes mit zukunftsweisenden Softwarelösungen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA und Singapur, sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
Globale Allianzen sowie Integrations- und Vertriebspartnerschaften mit führenden Telekommunikations-Ausrüstern tragen dazu bei, dass ASC-Lösungen einfach und schnell in nahezu jede IT-Infrastruktur implementiert werden können.
Mit einem erfahrenen und innovativen Management verfügt ASC über das Know-How, die Leistungsfähigkeit und die finanziellen Mittel, um zukunftsweisende Kommunikationslösungen zu entwickeln. Jährlich werden 18-20 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert.
ASC telecom AG _ Seibelstraße 2 -4 _ 63768 Hösbach
Ansprechpartnerin: Katrin Henkel, PR & Communications
Telefon: +49 6021 5001-264
Telefax: +49 6021 5001-310
E-Mail k.henkel@asc.de
Internet http://www.asctelecom.com
Die Quality Monitoring Software INSPIRATIONcompact wurde mit dem bewährten Communications Recorder MARATHON EVOlite zu einem neuen kompakten System kombiniert. Damit ist auch für kleine und mittlere Contact Center ein einfacher und kostengünstiger Einstieg ins professionelle Quality Monitoring möglich.
MARATHON EVOlite bietet traditionelles, hybrides oder reines IP-Recording, zeichnet parallel bis zu 60 S2M-, 48 analoge oder digitale sowie 32 Voice-over-IP-Kanäle auf und hält bis zu 175 000 Recording-Stunden für den Online-Zugriff vor. Dank seines browserbasierten Designs steht das System via Internet an jedem beliebigen Punkt dieser Welt zur Verfügung. Mit INSPIRATIONcompact lassen sich Kommentare in Audio-Mitschnitte einbetten und so Best-Practice beziehungsweise Worst-Case-Beispiele hinterlegen. Überdies erlaubt das System eine hochflexible Planung von Recording- und Monitoring-Sessions.
Harald Zapp, Chief Operating Officer der ASC telecom AG, kommentiert: “INSPIRATIONcompact ist die ideale Lösung für kleinere und mittlere Contact Center, die ihren Kundenservice verbessern wollen. Die leistungsfähigen Funktionen des Systems unterstützen insbesondere das Training durch einen Supervisor. Das modulare und skalierbare Design sorgt dafür, dass INSPIRATIONcompact mit künftigem Aufgaben- und Firmenwachstum schritthält. Die Auszeichnung durch das Magazin Customer Interaction Solutions, der führenden Call-Center-Publikation in den Vereinigten Staaten, bedeutet uns sehr viel, weil dieser Preis den hohen Mehrwert unseres Produkts demonstriert.³
“ACS hat erneut sein Bekenntnis untermauert, die Praxis in Contact Centern durch Qualität und Exzellenz seiner Lösungen zu verbessern und gleichzeitig deren Return-on-Investment zu beschleunigen³, sagt Nadji Tehrani, Executive Group Publisher und Chefredakteur von Customer Interaction Solutions. Und weiter: “Ich freue mich, diese Anstrengungen und Erfolge würdigen zu können und erwarte in Zukunft weitere Innovationen von ASC. Seit zehn Jahren beobachtet unser Magazin Unternehmen, die sich besonders hervortun durch Exzellenz in der technologischen Verfeinerung ihrer Lösungen.³
Der zehnte Jahresgewinner des Product-of-the-Year-Award wurde in der Januar-Ausgabe 2008 von Customer Interaction Solutions bekanntgegeben. Weiterführende Informationen zum Preis, dem Magazin und zu anderen Publikationen der Technology Marketing Corporation finden Sie unter www.tmcnet.com.
ASC Kurzportrait
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.
Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumentiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden. Unternehmensprozesse können präzise analysiert und wichtige Entscheidungsgrundlagen bereitgestellt werden. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt.
Durch Analyse von Gesprächsaufbau und -inhalt kann die Leistung der Mitarbeiter bewertet und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeleitet werden. "Technologieführerschaft durch Innovation" ist ein Leitsatz, der die heutigen ASC-Aktivitäten klar beschreibt. ASC erzielt mehr als die Hälfte des Umsatzes mit zukunftsweisenden Softwarelösungen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA und Singapur, sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
Globale Allianzen sowie Integrations- und Vertriebspartnerschaften mit führenden Telekommunikations-Ausrüstern tragen dazu bei, dass ASC-Lösungen einfach und schnell in nahezu jede IT-Infrastruktur implementiert werden können.
Mit einem erfahrenen und innovativen Management verfügt ASC über das Know-How, die Leistungsfähigkeit und die finanziellen Mittel, um zukunftsweisende Kommunikationslösungen zu entwickeln. Jährlich werden 18-20 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert.
ASC telecom AG _ Seibelstraße 2 -4 _ 63768 Hösbach
Ansprechpartnerin: Katrin Henkel, PR & Communications
Telefon: +49 6021 5001-264
Telefax: +49 6021 5001-310
E-Mail k.henkel@asc.de
Internet http://www.asctelecom.com